Praxis

Praxis Dr.med. Ligun Gu Ärztin für TCM
Kleine Grottenau 1, Augsburg

Dr. med. Ligun Gu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0821 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ligun Gu Ärztin für TCM

Wegen Behandlung starker Kopfschmerzen und allgmeiner Schmerzsymptomatik wurde Dr. Gu empfohlen.
Das Anamnesegespräch verlief professionell, aber sehr unpersönlich. Sie begann ohne Erklärung Akupunkturnadeln zu setzen. Die Nadeln waren extrem schmerzhaft (kenne ich nicht so bei Akupunktur )
Die Ärztin hetzt von einem Behandlungsraum zum anderen. Das von mir gewünschte Gespräch nach der Behandlung hat sie eher unwillig und ungeduldig geführt, eigentlich sollte ich nur weitere Termine vereinbaren.

Ich war bereits in einer TCM-Klinik, habe dort die chinesischen Ärzte als sehr verständnisvoll und ruhig erlebt. Von Frau Dr. Gu war ich enttäuscht.

enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen