Praxis

Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Römerstr. 75, Leonberg

Liliana Ostroverkh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07152 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte vor kurzem meinen 1. Besprechungstermin.
Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich von Frau Dr. Ostroverkh Verstande gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin glücklich darüber von ihr behandelt zu werden.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

ich habe den Arzt gewählt, da ich einen schnellen Termin brauchte und diesen erhalten habe, was sehr selten ist! Doch mittlerweile hat die Praxis eine automatische Telefonassistentin, welche immer ran geht (auch zu den regulären Öffnungszeiten) dadurch kann man nur hoffen zurück gerufen zu werden, wenn man grade am Handy ist, denn sonst ist die Praxis nicht zu erreichen.
Die Ärztin wirkt zwar kompetent, aber man fühlt sich sehr abgearbeitet und besonders mit einer Medikamentenvergabe sehr allein gelassen.

Schnelle Termine aber schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr aufmerksame Arzthelferinnen und ich konnte schnell einen Termin bekommen und mir wurde aufmerksam zugehört und notfallmäßig geholfen. Auch habe ich Geduld und Verständnis gespürt und bekam medizinische Zusammenhänge erklärt.

Sehr feine empathische Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen