Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Römerstr. 75, Leonberg

Liliana Ostroverkh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Liliana Ostroverkh Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte vor kurzem meinen 1. Besprechungstermin.
Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich von Frau Dr. Ostroverkh Verstande gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin glücklich darüber von ihr behandelt zu werden.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe den Arzt gewählt, da ich einen schnellen Termin brauchte und diesen erhalten habe, was sehr selten ist! Doch mittlerweile hat die Praxis eine automatische Telefonassistentin, welche immer ran geht (auch zu den regulären Öffnungszeiten) dadurch kann man nur hoffen zurück gerufen zu werden, wenn man grade am Handy ist, denn sonst ist die Praxis nicht zu erreichen.
Die Ärztin wirkt zwar kompetent, aber man fühlt sich sehr abgearbeitet und besonders mit einer Medikamentenvergabe sehr allein gelassen.

Schnelle Termine aber schlechte Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufmerksame Arzthelferinnen und ich konnte schnell einen Termin bekommen und mir wurde aufmerksam zugehört und notfallmäßig geholfen. Auch habe ich Geduld und Verständnis gespürt und bekam medizinische Zusammenhänge erklärt.

Sehr feine empathische Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert