Lina Michalik

Zahnärzte · in Limbach-Oberfrohna

24.07.2020
4,6

Nicht empfehlenswerte Praxis!

Fachlich scheint diese Praxis augenscheinlich ok zu sein,aber auf menschlicher Ebene versagen die Zahnärztin, die Narkoseärztin und auch ein großer Teil der Mitarbeiter auf ganzer Linie!Man nimmt sich kaum Zeit für den Patienten, die Aufklärung ist lückenhaft und Einfühlungsvermögen, gerade bei der Behandlung von Kindern gleich Null!!! Die Bezeichnung "Fließbandarbeit" trifft es eigentlich genau. Der Besuch in dieser Praxis hat die Angst bei unserem Kind nur verschlimmert. FAZIT: FÜRCHTERLICH!

Kommentar von Frau Michalik am 17.11.2020

Wir bedauern, bei Ihnen den Eindruck fehlenden Feingefühls hinterlassen zu haben. Jedoch entspricht diese Einschätzung weder dem Engagement und den Bemühungen unseres Personals noch dem Tenor einer Vielzahl unserer Patienten. Leider wird die Möglichkeit der Narkosebehandlung von Kindern viel mehr benötigt, als Zentren für eine derartige Behandlung zur Verfügung stehen. Trotz allem legen wir höchsten Wert auf ausführliche Beratung und intensive Vor- und Nachbetreuung unserer kleinen und großen Patienten. Unser geschultes medizinisches Personal und das Ärzteteam stehen während des Aufenthalts in unserer Praxis und darüber hinaus jederzeit für Rückfragen oder Anmerkungen zur Verfügung. Oftmals führt eine andere oder keine Vorstellung zu Unzufriedenheit. Aus diesem Grund wären wir für persönliches Feedback sehr dankbar, denn in einem direkten Dialog können wir die Wünsche, Kritiken und Verbesserungsvorschläge besser nachvollziehen und zielführend umsetzen.

11.03.2020

Super Zahnärztin

Betäubung hat innerhalb kürzester Zeit gewirkt man hat nichts gespürt nicht mal die Spritze

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Leistung mit kleinen Schönheitsfehlern

Ich war für eine Implantatsetzung knapp ein Jahr in der Praxis und habe stets ein gutes Gefühl bei den Behandlungen gehabt. Die Fachkompetenz von Frau Michalik und Herrn Richter ist unbestritten und das Ergebnis spricht bisher für sich.

Das einzige was mich vor den Behandlungen störte, waren die sehr langen Wartezeiten bis man ins Arztzimmer durfte. Wenn man vor einer Nachkontrolle, die max. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt vorher eine Stunde wartet, dann muss man die internen Bestellabläufe überprüfen.

Kommentar von Frau Michalik am 05.02.2020

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind! Für die entstandene Wartezeit bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Wir arbeiten stets daran, unsere Abläufe zu verbessern, um eine optimale medizinische Versorgung und Zufriedenstellung unserer Patienten sicherzustellen. Deshalb bedanken wir uns vor allem recht herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden die Optimierung unseres Terminmanagements im Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Oralchirurgie Michalik und Richter

25.01.2020

Kompetent und sehr freundlich

Nettes Personal, kompetente Ärzte und sehr moderne Praxis. Terminverschiebung war überhaupt kein Problem. Während der Weisheitszahn-OP und auch bei der Nachsorge wurde das Vorgehen erklärt und die Angst genommen. Empfehlenswert!

21.01.2020 • gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame und patientennahe Behandlung

Schon beim Eintreten positiven Eindruck bekommen, geschmackvoll eingerichtet und einen professionellen eindruck hinterlassen.

Sehr schnelle Terminvergabe, top Behandlung und Kooperation mit Hauszahnarzt.

Engagiertes Team, einfallsreiche Kostümierung zum Fasching.

Letzte Aktualisierung17.05.2016