Praxis Wilfried Thiel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Birkenweg 1-3, Weilrod

Dr. med. Wilfried Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Thiel?

Standort: Praxis Wilfried Thiel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Die Wartezeiten sind extrem lange. Die Patienten werden nochmal zum Kaffee trinken geschickt, da die Wartezimmer voll sind. Wir haben 3 Stunden gewartet.

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Thiel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Im Rahmen eines Check-Ups mit Belastungs-EKG wurde ein 'zu hoher Blutdruck' diagnostiziert und zackzack ein Blutdrucksenker verschrieben den ich dann einnehmen sollte. Ich hatte nie diesbezügliche Probleme und im Nachgang bei meinem Hausarzt eine 24h Messung gemacht - alles im Lot! Ich erachte es als unverantwortlich so ohne weitere Diagnose etc. einen Patienten auf Langzeitmedikation bringen zu wollen… Eine Momentaufnahme aber für mich eine absolute Fehlentscheidung!

Fragwürdig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist mega unfreundlich. Termine werden überhaupt nicht eingehalten. Nüchtern kommen und dann zwei Stunden warten müssen ist ein absolutes no go! Im Behandlungszimmer „oben ohne“ dann stiefelt da eine Sprechstundenhilfe nach der anderen rein. Ebenfalls no go.
Als Notfallpatient fast vier Stunden warten - ebenfalls ein no go. Wenn der Arzt nicht so gut wäre….

Der Arzt ist wirklich super…. ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Thiel ist unglaublich verantwortungsvoll und engagiert, hat mich sowohl noch abends als auch früh morgens persönlich! bei einer dringenden Angelegenheit angerufen.
Sehr angenehme Atmosphäre – auch zu Corona-Zeiten – in der Praxis. Auch das Team sehr hilfsbereit, nett und kompetent.

Ein unglaublich engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medizinisch up to date, menschlich, Veständnisvoll
Hat mich in die Behandlung mit eingebunden

Kompentent und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder, der fair ist kann nur zu dem Schluß kommen, das Dr Thiel ein sehr erfahrener, engagierter und menschlicher Arzt ist. Er nimmt sich da, wo es nötig ist, angemessen Zeit, erklärt Zusammenhänge und ist wirklich am Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Und er versendet an die Hausärzte einen Arztbrief, in dem Untersuchungen und Befunde dargestellt werden.

Engagiert, kompetent, Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Sehr einfühlsam, ist auch auf meine Bedenken bezüglich der Medikation eingegangen.
Sehr gute Betreuung durch die Assistentin bei den einzelnen Untersuchungen.
Was die Wartezeit betrifft: Ich habe ein gutes Stündchen im Wartezimmer gewartet. Aber wenn man sich einerseits wünscht, dass sich der Arzt Zeit nimmt, darf man sich auch nicht beschweren, wenn der Zeitplan dann mal nicht so perfekt eingehalten wird.
Insgesamt war ich überaus zufrieden mit diesem Arztbesuch.

Ein engagierter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin laufend in Behandlung, das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich.
Termine werden immer eingehalten, Wartezeiten sind gering.
Arzt ist sehr kompetent, erklärt auch einem Laien verständnisvoll.
Nimmt sich Zeit, Fragen werden beantwortet.

Besser geht es nicht, nimmt sich Zeit und erklärt verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte am 1.6. 2018, Brückentag ein kardiales Problem, Hausarzt im frei. Ärztlicher Bereitschaftsdienst überfordert.
Anruf in der Praxis, habe noch um 17.oo uhr einen Termin bekommen, aufgrund meiner Beschwerden, sofortige Diagnostik. Ausschluss akutes Geschehen. Nach kurzer Wartezeit, gründliche, weitere Behandlung und Diagnostik, Fühlte micht total gut betreut und was ich noch nicht so erlebt hatte ausführliches Arzt-Pat. Gespräch und das Freitags um 18.oo Uhr.
Danke

Schnell, Gründlich, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist seit Jahren unser kompetenter Facharzt
hat im Akutfall sofortige Fachuntersuchung vorgenommen und Stent Setzung veranlasst
überweiste in Zweifelsfällen zur Herzschrittmacher OP an Fachkliniken Bad Nauheim
Gründliche Untersuchung im Halb- oder Jahresrythmus für EKG
Überwacht Herzschrittmacher Einsatz

Kompetend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben