Marcus Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Sommer?

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Herr Sommer ist ein kompetenter Arzt der sich für seine Patienten zeit bei der Untersuchung und auch Aufklärung nimmt.

Das einzige Negative ist die tel. Erreichbarkeit hier kann ich der Praxis nur eine glatte 6 geben.

Super Ärzte mit Katastrophaler tel. Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Ich war das erste mal bei Dr. Sommer. Er hat sehr gut diagnostiziert, gut erklärt und kommuniziert. Die Behandlung erfolgte in idealer Weise. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Patientenorientierter Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Das große "Aber". Die Praxis ist so gut wie nie telefonisch erreichbar. Am Empfang sind besonders zwei Damen sehr herrisch. Somit bekommt das Aushängeschild der Praxis einen negativen Ausdruck. Sollte man nach mehreren Tagen endlich Mal durch Kommen, ist kein Termin mehr frei und man soll nächste Woche erneut anrufen. Kommt man wieder nicht durch. Einfach bei der Praxis vorbei fahren und vor Ort einen Termin ausmachen, auch ganz schlecht, da flippen die Damen unverschämt aus. Sehr schade.

Kompetenter, freundlicher Arzt, auch sein Kollege auch. Aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Absolut eine 1, sehr kompetent und freundlich, Dazu noch Eintracht Fan ;)

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht erst bevor er verordnet, klärt auf und ist ehrlich. Überweist an Facharzt.

Netter,emphatischer Arzt.respektvoller Umgang, vertrauenswürdig . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Hier weht ein rauher Wind. Nicht nur die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich auch der arzt.... ich versteh das nicht

Nicht so freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Alles schön und gut, aber wenn es darum geht den Patienten zu heilen, ist hier fehl am Platz. Er schreibt nie Medikamente, sagt einem nur iss Zwieback und Tee.
Aja das mache ich ja schon, bin ja nicht umsonst hier.
Jedes mal das Gleiche, egal wie krank man ist.
Deshalb empfehle ich keinem diesen Arzt.

Ein Arzt der nie etwas schreibt an Medikamenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Seit 2 Jahrzehnten bin ich Patient dieser Praxis. Sehr gern und zuvorkommend war ich immer Patient von Dr. Hecking. Nachdem er in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich natürlich weiter in der Praxis geblieben. Wie sagt man - einen alten Baum verpflanzt man nicht.
Mit dem Einzug eines neuen Arztes kamen auch neue Sprechstundenhilfen. Aber leider muss ich sagen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine Person - unfreundlich, frech und auch noch von oben herab. Selbst die Arzthelferinnen, die schon lange dabei sind können das nicht auffangen und diese Unfähigkeit wet machen! Es ist so, dass die gesamte Praxis darunter leidet.
Ich kritisiere hier nicht die Ärzte, nein, beide sind aus meiner Sicht kompetent und für die Patienten da. Aber das Aushängeschild der Praxis und der erste Eindruck ist die Anmeldung. Auf Rückfrage an diese Dame sagte sie mir - sie sei Krankenschwester. Oh je - habe ich gedacht. Wie mag sie im Krankenhaus zu den Patienten gewesen sein......
Nochmals - Lieber Herr Pittner, lieber Herr Sommer. Schauen Sie genauer hin, was der Patient für einen ersten Eindruck von der Praxis hat.
Danke.

Freundlichkeit beginnt an der Rezeption/Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Ich war dort sehr lange Patient.
Aber was sich in der letzten Zeit dort abspielt,ist menschenunwürdig.
Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel,hat man es dann endlich geschafft, dass das Telefon abgenommen wird,wird man von einer äußerst schlechtgelaunten Arzthelferin "angepflaumt".
Wenn dann endlich ein Termin vereinbart ist,wird man von Hr.Sommer schnellstensabgefertigt.
Keinerlei soziale Kompetenz, keine Wertschätzung dem Patienten gegenüber.
So geht man nicht mit Menschen um!

so nicht! ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcus Sommer und Wolf Carsten Pittner

Ich bin kein Freund von Ärzten, aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Gute Erläuterung der Situation und eine Behandlung mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl. Ich habe unkompliziert binnen 15 Minuten nach Anruf einen Termin bekommen und dieser wurde mit Wartezeit von fünf Minuten eingehalten. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben