Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Merkt-Seiwert

Ärztin, Kinderärztin

Bornweg 365549 Limburg
Sind Sie Dr. med. Christina Merkt-Seiwert?

Homöopathie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

03.11.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP!!! Sehr gute und lange Erfahrung, sehr freundlich, super Ärztin

Ich bin schon seit über 14 Jahren bei dieser Ärztin und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ihre langjährige Erfahrung hat mich sehr beeindruckt. Mir gefällt die Behandlung auf homöopathischer Basis sehr gut, aber, und das ist sehr wichtig, wenn es nötig ist, wird auch nicht gezögert und z. B. ein Antibiotikum verschrieben um gesund zu werden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen und großen Kinder/ Jugendlichen. Meine beiden Söhne fühlen sich sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich.

08.08.2020

Kompetent, freundlich

Fr. Dr. Merkt-Seiwert ist eine der Ärztinnen, die Sorgen und Zweifel der Eltern ernst nimmt und aufklärt. Auch die impfkritschen Familien sind in der Praxis willkommen und gut beraten. Fr. Dr. Merkt-Seiwert behandelt gerne mit Homöopathie.

15.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Kleinen

Ich bin seit der Geburt meiner Söhne bei Fr. Dr. Merkt Seiwert und bin sehr zufrieden.

Sie nimmt sich immer super viel Zeit bei der Untersuchungen der Jungs. Selbst Blut abnehmen lassen sich beide gerne bei Ihr, weil sie sehr viel Ruhe ausstrahlt und die Jungs ermutigt tapfer zu bleiben.

Die Arzthelferinnen sind auch super nett und auch wenn es mal hektisch wird, bleiben sie stets freundlich.

30.06.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenz und freundlich

Im letzten Jahr suchten wir Frau Merk-Seiwerth aufgrund diffuser Beschwerden unseres Sohnes auf. Sie nahm sich nicht nur sehr viel Zeit für ihn, sondern bemühte viele Tests etc. bis hin zu einer Röntgenaufnahme seiner Lunge. Gerade rechtzeitig entdeckte sie so eine Lungenentzündung. Unser Sohn konnte behandelt werden ohne ins Krankenhaus zu müssen.

20.02.2020

Ich empfand die Behandlungen immer umfassend, fundiert, freundlich aber bestimmt

Frau Merkt-Seifert behandelt seit Jahren unsere 2 Buben (17 und 7). Sie nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse und Ängste, findet aber auch klare Worte für überängstliche Eltern.

Ja, manchmal wartet man länger, trotz Termin. Aber das ist Ihrem willen geschuldet nicht nur Symptome zu behandeln, sonder die gesamte Situation zu erfassen.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Dr. Merkt-Seiwert!

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg