Susanne Weigold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Weigold?

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche Praxis, auch in Corona-Zeiten. So gut wie keine Wartezeit, da bevorzugt Terminvergabe. Ich fühle mich wohl mit den Ärztinnnen und den Damen am Empfang.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Frau Weigold kümmert sich immer gut um mich und meinen Mann, es erfolgt eine ausreichende Aufklärung über mögliche Therapieverfahren.
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten.
Auf einen Termin musste ich noch nie länger als 1 Woche warten, im Akutfall kann man mit etwas Wartezeit oft noch am gleichen Tag zu ihr kommen.

Kompetente Ärztin, die auch mal über den Tellerrand blickt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam mit psychischen Problemen zu ihr und wollte einen Plan mit ihr entwickeln eine Therapie machen zu können. Stattdessen hörte sie sich meine Probleme an und fing selbst an daran herumzutherapieren, was mich nun total durcheinander brachte. Ich wollte Hilfe bekommen, um mit meinen fehlgeleiteten Gedanken besser klarzukommen und sie hat mich aber darin bestärkt, dass ja ich im Recht sei und alles andere falsch wäre, es war wie ein Lästergespräch im Nachhinein betrachtet. Das hat mir überhaupt nicht geholfen und ich fühle mich nach wie vor alleine gelassen. Ich muss nun auf eigene Faust einen Therapeuten suchen und kann nicht auf die Unterstützung meiner Hausärztin setzen.

Anmaßend und behandelt außerhalb ihrer Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sehr gute Ärzte, nehmen sich immer Zeit , suchen mit dem Patienten eine Lösung.
Das Sprechstunden Team ist super freundlich, und die Terminvergabe klappt immer. Von mir ein großes Dankeschön!

Kompetente Ärzte und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weigold verschreibt Medikamente anstatt durch andere Methoden der Ursache auf der Grund zu gehen. Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen und werde mir einen neuen Hausarzt suchen.

Verschreibt Medikamente anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Praxis und werde immer nett behandelt.

Nette Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Mit ihr kann ich Dinge wie Medikamentenvielfalt etc. gut diskutieren. Sie erklärt mir was für ihre Entscheidung spricht. Sie überprüft auch den Medikamentenplan und die Wechselwirkungen. Sie überweist bei Zweifel, die auch außerhalb ihrem Fachgebiet liegen, recht zügig und fackelt nicht lange, wenn es um die eigene Sicherheit geht. Da ruft sie z.B. persönlich beim Kollegen an und erklärt warum es eilt.
Sie hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Auch Frau Zierlein ergänzt die Praxis kompetent und freundlich. Auch bei ihr ist man gut aufgehoben.

Frau Weigol ist eine kompetente Ärztin, die gerne Ärztin ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Sind seit Jahren in dieser Praxis- es gibt absolut (ausser Telefon oft besetzt und man kann dann auf AB ausweichen) nichts auszusetzen.
Immer super freundlich ob Perswonal oder Ärztin (en)

Barrierefreiheit da hinterm Haus Fahrstuhl zu den Praxen ist

Jedoch Erreichbarkeit mit öffentl. sehr traurig, Gemeinde hat kein Geld und angeblich sei die Resonance also der Bedarf nicht vorhanden einen Bus einzusetzen welcher auch Richtung Kohlhof fährt, aber keine Bange im Notfall kommt eine der beiden Ärztinnen zu ihnen

Note 3 nur weil ich Behindert bin, ansonsten gut- Parkplätze für Behindert sollten am Hintereingang (Nähe Fahrstuhl und nicht jwd) sein, Habe ehem. Bgm. angesprochen aber... bisher geschah nichts

100% empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weigold Fachärztin für Innere Medizin

Man bekommt das Gefühl, dass alles schnell über die Bühne gebracht werden soll unabhängig von der Sorgfalt.

In der Sprechstunde konnte ich nicht wirklich über meine Beschwerden sprechen, da wurde schon eine Diagnose festgestellt.... was natürlich zur Fehldiagnose geführt hat!!! Teilweise bekommt man auch das Gefühl, die Beschwerden ins Lächerliche zu ziehen.

Das Personal ist sehr unfreundlich und teilweise sogar sehr pampig.

Konsequenz: neuer Hausarzt gesucht und gefunden!

Unfreundliches Personal und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagiert sowie auf dei Belange des Patienten bezogene Betruung

Eingehende Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert