Dr. med. Lina Abu-Aishah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt

Sehr freundliche empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Nach schlechten Erfahrungen mit meiner Frauenärztin habe ich mich für einen Besuch bei Frau Dr. Abu-Aishah entschieden - und dies war die absolut richtige Entscheidung!

Die Damen am Empfang und Telefon sind sehr freundlich, einen Termin erhält man innerhalb weniger Wochen. Das Wartezimmer, sowie die Praxis sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Frau Dr. Abu-Aishah hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und von sich aus alles genauestens erklärt und über Risiken sachlich informiert. Ich hatte keine Scheu meine Fragen zu stellen, da ich sofort Vertrauen fassen konnte. Insgesamt verläuft die Behandlung genau so, wie ich es mir von einer Frauenärztin wünsche. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Abu-Aishah uneingeschränkt weiterempfehlen!

Umfassende Aufklärung durch freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Ich war am 6.11. erstmalig bei Frau Dr. Abu-Alshah und bin ganz begeistert. Fr. Dr. A. nahm sich Zeit, war sehr gründlich, erklärte den Untersuchungsvorgang und war sehr freundlich. Letzteres trifft auch für die Mitarbeiterinnen zu. Meine blinde Nachbarin, die ebenfalls zur Vorsorgeuntersuchung angemeldet war, schließt sich o.a. Bewertung an. Wir sind froh, eine so gute Gynäkologin gefunden zu haben.,

Wir sind Kassenpatientinnen und hatten keine Probleme einen Termin zu bekommen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Die Behandlung ist diskret, freundlich. Die Ärztin wirkt auf mich ruhig und kompetent und sie ist in ausreichendem Maße mitfühlend. Die Praxis ist mordern und hell.

Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Während meiner Schwangerschaft hat mich Frau Dr. Abu-Aishah sehr gewissenhaft und kompetent betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen und hat sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit genommen diese zu beantworten. Die Untersuchungen finden in ruhiger Atmosphäre statt und es wird erklärt, was gerade passiert bzw. was man auf dem Ultraschallbild sieht.
Man kann direkt hinter der Praxis parken und es gibt auch einen Aufzug (wenns in den letzten Wochen dann zu beschwerlich wird). Das Praxisteam ist auch sehr nett und die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen, maximal 15 Minuten.

Ruhige, kompetente Ärztin in ansprechender Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lina Abu-Aishah und Beate Arcan

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Dr. Abu-Aishah in Behandlung und wurde während der Schwangerschaft von ihr betreut. Die Beratung und Behandlung waren immer sehr gründlich. Sehr positiv finde ich, dass Befunde oder weitere Behandlungsschritte auch telefonisch besprochen werden können.

Die Ärztin kann ich, wie das gesamte Praxisteam, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute, ruhige Frauenärztin, einfühlsame und gründliche Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert