Dr. med. Lina-Marie Willkomm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0221 25..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient ich heiße Dr. Lina-Marie Willkomm und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Als erfahrene Fachärztin für Pl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesichts- und Nasenchirurgie sind meine Leidenschaft. Ich habe diesen Schwerpunkt schon früh für mich entdeckt und durch fundierte Weiterbildun...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Alter Markt 28-32, Köln

Für einen ersten Termin in unserer Praxis sollten sie ca. 1 Stunde zeit einplanen.
Bitte bringen sie alle relevanten Befunde/Unterlagen zu diesem Termin mit, sollte dies erforderlich sein.
In der Regel kostet eine Beratung für eine ästhetische Leistung €50. Abgerechnet wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)

Andere Leistungen

Alter Markt 28-32, Köln

Bei akuten Beschwerden/Komplikationen/Problemen bitte einen telefonischen Termin in der Praxis vereinbaren

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich bereits zwei mal von Frau Dr Willkomm behandeln lassen und war jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich ehrlich beraten und ich habe das Gefühl bei ihr wirklich mit den neusten Techniken und nach aktuellsten Standards behandelt zu werden. Wer also eine fachliche kompetente, einfühlsame und authentische Ärztin mit einem tollen Sinn für Ästhetik sucht, ist bei Frau Dr Willkomm genau richtig.

Ich war 2021 zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen,das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich 2022 auch die Unterlider habe korrigieren lassen.
Ich wurde zu jedem Termin absolut herzlich empfangen und kompetent beraten…die Op‘s wurden für mich so angenehm wie möglich gestaltet und es wurde zu jeder Zeit auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
Das komplette Team ist wirklich großartig und ich danke allen vielmals!

Dr. Willkomm war sehr freundlich und hat mich umfassend und ehrlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen & es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei der Behandlung war Frau Dr. Willkomm ruhig und wirkte sehr kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme wieder.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin völlig begeistert. Nach vielen Erfahrungen in den vergangenen Jahren- eher nicht so guten und auch guten: Diese Ärztin ist ein absolutes Highlight. Nach einer ausführlichen und ehrlichen Beratung weiß man, was geht, was vielleicht geht und was nicht geht. Noch nie habe ich so gute Erklärungen zu bekommen. Die Ausführung der Behandlungen ist erstklassig, die Ergebnisse sind optimal. Die Ärztin ist einfühlsam und sympathisch, das Team freundlich und fürsorglich. Besser geht es nicht.

Kompetenz, Augenmaß und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Willkomm hat mich auf sehr sympathische Weise beraten und sich absolut empathisch meiner Wünsche und Bedenken zugewandt. Ich habe mir einen frischeren Look gewünscht, sodass mein Gesicht wieder mehr zeigt wie ich mich fühle. Das Ergebnis sollte aber natürlich sein und möglichst niemandem auffallen. Ich wusste nicht genau, welche Zonen meines Gesichts dafür hervorgehoben und welche eher kaschiert werden sollten. Dr. Willkomm hat mir alles sehr genau erklärt, sodass ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt habe. Alle meine Fragen zur Behandlung haben wir in angenehmer Atmosphäre wirklich ausführlich besprochen. Auch das Ergebnis entspricht meinen Wünschen: Ich sehe noch immer aus wie ich, nur frischer, erholter und wacher. Ich werde definitiv wiederkommen!

Empathische Beratung und tolles, natürliches Fillerergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte bei Frau Dr. Willkomm mein erstes Beratungsgespräch zu den Möglichkeiten einer Faltenbehandlung. Sie hat sich viel Zeit für mich, meine Fragen und Bedürfnisse genommen und mich kompetent und vor allem typgerecht beraten.
So dass ich mich dann auch zur Durchführung einer Hyaluron Behandlung entschieden habe. Sie hat mich über diese, die möglichen Nebenwirkungen/Risiken, Kosten und Durchführung ausführlich beraten.

Kompetente und vor allem typgerechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den bereits genannten Schwerpunkten zählen auch alle anderen ästhetisch-chirurgischen Eingriffe am Gesicht sowie ein breites Spektrum an körp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte dass Sie gerne in den Spiegel blicken und sich in Ihrem Körper wohlfühlen! In aller Ruhe sprechen wir über Ihr Anliegen und welche Mögli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Praxis Dr. Schuppan & Kolleginnen im Herzen von Köln am Alter Markt 28 – 32. Geleitet wird sie von Dr. med. Pirkko Schuppan Fachärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe in Lübeck und Tübingen Medizin studiert und anschließend meine chirurgische Ausbildung an der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie an der ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),