Dr. med. Linda Nuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. Linda Nuth und unsere Praxis für ganzheitliche Medizin i...

1 Bewertung

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Dr.med. Christian Petersohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Nuth bzgl. einer COVID-Erkrankung in Behandlung! Durch ein Infusionsprogramm wird mein Immunsystem optimal unterstützt! Der ganzheitliche Ansatz der Praxis ist super! Alle Mitarbeiterinnen und auch die Ärzte nehmen sich viel Zeit, um individuell auf die Patienten einzugehen und versuchen, auch alle Terminwünsche zu verwirklichen! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben