Schloßplatz 5, Chemnitz

Linda Reinholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Reinholz?

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Frau Reinholz nimmt sich für die Sprechstunden viel Zeit und versucht auch mehrere Wege die bestmögliche Lösung zu finden. Termine bekommt man bei ihr zeitnah. Sie besitzt ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Wissen und erkennt mögliche Zusammenhänge. Sie ist sehr interessiert daran ihren Patienten zu helfen und sucht weitere Möglichkeiten wenn ein Therapieansatz nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat. Sie sehr empathisch und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Frau Reinholz nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und vermittelt mit Ihrer ruhigen Art ein gutes und Vertrautes Gefühl. Sie fängt an da zu behandeln wo die Schulmedizin bereits aufhört und konnte mir mit einigen gezielten Analysen weiterhelfen und gezielt behandeln.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Frau Reinholz nahm sich Zeit für das Anamnesegespräch.
Das homöopathische Mittel betreffs meines Lippenherpes, halfen mir innerhalb eines Tages beschwerdefrei zu werden.
Auch die Fussreflexzonenmassage hat mir sehr gut getan und meine Selbstheilungskräfte angeregt.
Ihr Internetauftritt informiert und ist übersichtlich.
Gern wieder."

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

sie arbeitet hartnaeckig an der beseitigung meiner zipperleins,da ich 26 jahre keine praxis betreten habe.durch die erstanamnese wurden mir meine defizite aufgezeigt und gezielt mit der behandlung begonnen.

sehr hohe kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Ich bin nach mehreren erfolglosen Versuchen bei Frau Reinholz gelandet. Ihre Internetseite bietet wirklich nur diverse Schwerpunkte / Therapien an und nicht tausend verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Das finde ich sehr gut. Ich habe mich für die klassischen Homöopathie entschieden. Frau Reinholz ist wirklich Super in diesem Gebiet. Hat viel Fachwissen und Erfahrungen. Sie konnte mir bei allen Beschwerden helfen und diese auch heilen. Ich bin sehr begeistert. Immer wieder gerne.

Wirklich Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren chronisch Schmerzpatient und bereits von Arzt zu Arzt gewandert. Und
wie das viele Patienten mit chronischen Problemen u.U. kennen, hat man die Ursache nicht
so wirklich eingrenzen können.
Frau Reinholz hat mich hier wieder ein ganzes Stück weiter bringen können. Sie nimmt sich
bei der Anamnese einfach viele Zeit, hört sehr genau zu und hinterfragt was unklar ist. Aus
dieser Basis konnte Sie auch die nächsten Schritte anstoßen und damit einen Weg für eine
Besserung aufzeigen. - Vielen Dank

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Ich war immer sehr skeptisch der Homöopathie gegenüber. Frau Reinholz hat mir jetzt schon zum wiederholten Male sehr geholfen. Ich hatte ein verklebtes Auge, was sich nicht bessern wollte. Nach der genauen Anamnese konnte sie mir helfen und das Auge war innerhalb kürzester Zeit besser. Gestern verspürte ich, dass sich wiedereinmal eine Blasenentzündung ankündigt. Ich war bei Frau Reinholz und sie empfahl mir ein Mittel welches ich nur 2 mal einnehmen mußte. Es geht mir super - ganz ohne Antibiotika. Danke Frau Reinholz
Ich komme wieder.

Exzellente Anamnese ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Die Behandlung trifft immer auf den Punkt. Sehr einfühlsam im Umgang mit dem Patient.

Freundlich, höflich und kompetent - gepaart mit gutem medizinischen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Ein Jahr nach einer Bandscheiben Operation bekam ich erneut heftige Rückenschmerzen und sollte zum wiederholten mal operiert werden, was ich auf keinen Fall wollte. Bei Frau Reinholz habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm mir die Angst vor einer Injektionskur, welche mir sehr gut geholfen hat. Nach jeder Injektion war ich praktisch über eine Woche lang schmerzfrei. Jetzt nach zwei Monaten scheint sich meine Bandscheibe regeneriert zu haben, ich fühle mich richtig gut und benötige

Kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Reinholz Heilpraktikerin

Sehr nett und freundlich nur sehr teuer man lässt viel Geld in der Apotheke und im Bioladen! Bei den Löhnen und Gehältern kaum leistbar! Er hoffen uns das der Kinderwunsch in Erfüllung geht bei der ganzen Sache!

Sehr nette Dame und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben