Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchplatz 3, Opfenbach

Iris Goldscheider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Goldscheider?

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vor ein paar Wochen als Patient dort. Mir wurde schnell und gut geholfen. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und konnte mich nicht konzentrieren. Die Ärztin hatte mir damals wirklich schnell geholfen. Ich habe jetzt keine Probleme mehr. Auch die Helferinnen sind alle wirklich nett. Ich habe auch relativ schnell einen Termin bekommen
Wirklich alles Top!

Nette und freundliche Ärztin & Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte eine Infektion mit Fieber, Glieder und Kopfschmerzen. Die einzigste Behandlung war ein PCR Test und ein kurzes Gespräch über den Test. Kein Abhören kein Abtasten, keine Anamnese. N i c h t s! Was ich hatte ? Keine Ahnung, Covid19 jedenfalls nicht. Wie kann man so praktizieren?

Die Helferinnen sind super, die Ärztin leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Patient der auf Medikamente angewiesen ist wird dort abrupt mit leeren Händen wieder weggeschickt und sich selbst überlassen. Die gesundheitlichen Folgen sind dadurch nicht einzuschätzen und eine Notaufnahme im KH vorprogrammiert. Das ganze wird mit eiskaltem nicht Gewissen bewusst von der Ärztin einfach eingegangen. Von Hilfe weit und breit keine Spur.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Helferinnen sind schon immer absolut freundlich und hilfsbereit!

Frau Dr. hilft leider gar nicht, nur mit Reden was Sie nicht schon alles hatte. Sie schaut sich nichts an. Hatte ein dicke Angina. Ich solle mal spülen und manchmal ist das eben so. Mit Fieber und absoluten Schmerzen, ist das mal ebenso nicht mit spülen getan. Das war die dritte Behandlung bei ihr, die mir sagt, such dir einen anderen Arzt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie schaut sich das Problem gar nicht an. Weder ein Blick auf die Organe noch einen Blutdruck oder ein Blutbild. Sie macht einfach nichts. Redet von sämtlichen Medikamenten die Sie dann doch nicht findet oder den Namen nicht weiß. Am Ende hat man das Gefühl die Zeit verschwendet zu haben.
Sie kann noch nicht einmal einen Hautarzt empfehlen. Am Ende bucht sie bei der Krankenkasse alles mögliche an Beratung ab was nur möglich ist. Für was?
Ich werde dort nie wieder hingehen, da Sie sehr unkompetent rüber kommt und mir keine Hilfe war.
Überhaupt gar nichts hat Sie mir gebracht. Sehr traurig dass sowas in Deutschland möglich ist. Ein Arzt der den Patienten gar nicht anschaut und damit sein Geld verdient

Schlechter als Dr. Google • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erstes Mal dort und direkt nette und hilfsbereite Helferinnen. Sofort Termin bekommen und Behandlung war top! Kann ich nur weiterempfehlen!

Freundliche Helferinnen und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt das 4. mal dort und ich kann nur von guten Dingen sprechen. Sie hat mir wirklich gut geholfen und mir nur Medikamente verschrieben, wenn es nicht anders möglich war. Meine Schmerzen am Rücken und meine Blutwerte hat sie deutlich verbessert, was andere Ärzte bisher nicht geschafft haben.

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie stellt die Rechnungen für die Beratungen ohne Beratung zu haben. Man muss Druck machen für eine Untersuchung und für die Blutwerte.Sie sagte vor einem Jahr war alles in Ordnung und dann am Schluss habe ich niedrige Werte von Vitamin D und Eisen. Ich Hab meine Unterlagen mitgenommen. Ohne Untersuchung stellt sie die Diagnose. Ich finde sie unprofessionell...

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist diese Ärztin fehl am Platz.
Als Schmerztherapeutin sollte sie wissen, wie wichtig eine gute Versorgung mit Physiotherapie und Medikamenten und allen möglichen Behandlungenmassnahmen wichtig ist, damit ein chronisch Schmerzerkrankter Mensch so gut als möglich seinen Alltag leben kann.
Auf mehrmalige Rückfrage was Sie für mich tun könne, hat sie mir einen Nachmittag sanftes bewegen mit Yoga Übungen empfohlen und dann wäre meine Schmerzproblematik verschwunden.
Weitere Therapiemassnahmen wurden von dieser Ärztin nicht vorgeschlagen, sondern abgelehnt.
Es wure keine Physiotherapie und keine Medikamente, oder Spritzen zur Schmerzerleichterung oder Akupunktur empfohlen, sondern jede Behandlung die nachgefragt wurde abgelehnt.
Na dann turnen wir jetzt alle und sind gesund :-)
Die Angestellten in der Praxis sind sehr freundlich und bemüht.

Nicht empfehlenswerte Ärztin für chronische Schmerzpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Goldscheider Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde Sie als Hausärztin nicht kompetent genug ist zu oberflächlich.

Sehr schlechte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert