Dr. Nuernbergk

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nuernbergk
Dr. Nuernbergk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nuernbergk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bettina Nuernbergk

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichshafener Str. 83
88131 Lindau

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nuernbergk hinterlegt. Sind Sie Dr. Nuernbergk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Lindau. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Schwangerschaftsbetreuung
  3. Empfängnisverhütung

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Chlamydienabstrich (ab 26. Lj.)
  2. HIV-Test

Das sagen Patienten über Dr. Nuernbergk

4,8

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert

Ohne Feingefühl und schmerzhafte Untersuchung

Es muss wohl schnell gehen und deshalb fällt die körperliche Untersuchung nicht sehr feinfühlig aus. Dr. Nürnbergk ist zwar nicht unfreundlich, aber hat festgefahrene Vorstellungen wie zum Beispiel, dass ohne Impfung (u.a. HPV!!) Kinder bei ihr nicht behandelt werden. Ist ekine vertrauensvolle Basis! Schade!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.08.2019

Leider nicht kompetent

Nach Jahren von ( ist doch alles in Ordnung) habe ich den Arzt gewechselt.. Da ich spürte dass nichts in Ordnung ist.. Dann ging alles rasend schnell.. Gebärmutterhalskrebs... Tübinger Klinik... OP... Chemo... Bestrahlung. Nach einem Jahr wieder Krebs. Wieder OP... Hätte früher erkannt werden können.."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen :)

Etwa vor einem Jahr war ich auf der Suche nach einer netten und fachlich kompetenten Frauenärztin. Dann bin ich in die Praxis von Frau Dr. Nuernbergk gegangen und wurde von ihr sehr freundlich aufgenommen. Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich immer sehr gut beraten und bin sehr gerne zu den Vorsorgeuntersuchungen gegangen. Besonders positiv fand ich, dass Frau Dr. Nuernbergk ihre Patientinnen selbst vom Wartezimmer abholt, so etwas kenne ich sonst von keinem Arzt. Sie ist sehr freundlich und erklärt meiner Meinung nach alles sehr gut, wenn ich Fragen habe. Dies konnte ich gleichermaßen auch im Umgang mit anderen Patientinnen feststellen, egal welcher Nationalität oder welchen Alters sie waren."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Fachlich und menschlich großartig

Ich zähle sicher zu denen Patieneten die als nicht ganz einfach eingestuft werden, allerdings nahm sich Frau Doktor sehr viel Zeit (Kassenpatient) für mich und kümmerte sich sehr engagiert um mich. Ich fühlte mich von der 1. Minute sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich habe die Ärztin meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nuernbergk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nuernbergk.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019