Dr. med. Christian Prem

Arzt, Internist

Dr. Prem

Arzt, Internist

Friedrichshafener Str. 188131 Lindau
Sind Sie Dr. med. Christian Prem?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunkteur

Dr. Prem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Lindau

25.10.2021

Kompetenter Arzt, dem ich gerne vertraue

Dr. Prem ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und richtig diagnostiziert. Ich habe eine sehr fundierte und für den Laien verständlich erklärte Schilderung zu meinen Leiden erhalten. Ich war überaus zufrieden.

Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt.

Ich empfehle Herrn Dr. Prem ohne Einschränkung sehr gerne weiter.

24.10.2021

Rundum sehr gute ärztliche Betreuung und sehr gute Organisation vom Praxisablauf

Ich fühle mich seit fast 20 Jahren ärztlich kompetent und sehr gut aufgehoben. Dr. Prem lebt seine Berufung sehr ernst und Gewissenhaft aus - was für mich einen Hausarzt ausmacht!

Bei meiner akuten Erkrankung mit den Luftwegen bin ich sofort weiterüberwiesen worden, ohne dass rumexperiementiert wurde.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gut organisiert, so dass kaum Wartezeit entstehen, was mir auch kurzfristige Arztbesuche ermöglicht auch während meiner Arbeitszeit.

> Bewertung 1*

19.10.2021

Zufriedener, langjähriger Patient

Herr Dr. Prem ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich bei Ihm seit vielen Jahren gut aufgehoben. Die Praxis mit dem freundlichen Team ist gut organisiert. Deshalb gibt es auch kaum Wartezeiten.

09.10.2021
5,8

Repektlos

Dr. Prem war mein V-arzt. Als ich angerufen habe, war eine Arzthelferin dran. Diese wirkte gegenüber mir sehr unfreundlich und schnippig. Sie fragte mich, was ich überhaupt von ihr möchte.

Dr. Prem kam direkt zu mir und wirkte gegenüber mir unfreundlich. Seine Stimme erhöhte sich und er verdrehte die Augen als er meine Unterlagen anschaute. Er meinte er müsste jetzt alles ausbügeln und dafür keine Zeit hätte, da er ein haufen Arbeit hätte. Er meckerte mich an, hörte mir kaum zu und ich habe mich 0 verstanden gefühlt. Nach den Termin habe ich mich schlechter gefühlt, als davor. Zwar habe ich die Dinge erhalten, was ich benötige, aber mit einer unfreundlichen und respektlosen Art. Kein Mensch darf so behandelt werden.

Kommentar von Dr. Prem am 16.11.2021

Sehr geehrte/r Patient/in , wir bedauern es, dass Sie sich als Vertretungspatient/in in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben und sowohl Arzthelferin als auch Arzt negativ bewertet haben. Eine gute Versorgung unserer Patienten -auch unter schwierigen Coronabedingungen- steht für uns an erster Stelle. Es bleibt aber zu erwähnen, dass Sie unter Coronabedingungen Ihren Termin deutlich verspätet angetreten hatten und zusätzlich ein komplexes Anliegen hatten. Für die dazu nötigen Unterschriften haftet der Arzt. Dies führte zu Diskussionen. Wir wünschen Ihnen aber alles Gute, vor allem Gesundheit, mit freundlichen Grüßen, C. Prem

06.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich war schon öfter in Behandlung bei Herrn Dr. Prem. Die Aufnahme und die Organisation funktioniert immer einwandfrei. Nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Immer kurze Wartezeiten in der Bestellpraxis. Meine medizinischen Anliegen und gesundheitlichen Beschwerden wurden immer gut aufgenommen und behandelt. Herr Dr. Prem ist ein engagierter,hilfsbereiter und aus meiner Sicht fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.01.2016

Dr. med. Christian Prem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt