Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin
Friedrichshafener Str. 1, Hoyren, Lindau

Dr. med. Christian Prem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Man kann sich in allem auf Ihn verlassen. Sehr Gewissenhaft, sehr Kompetent.
Das Team genauso.
Viele Spezialgebiete.
Besonderst zum Empfehlen ist die Akupunktur.
Hab noch keinen Arzt Kennengelernt der so Sorgfältig und Gewissenhaft sich für den Patient bemüht

Hervorragender Arzt sowie Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prem ist aus unserer Sicht ein sehr versierter und fachkundiger Internist. Dr. Prem ist in unserer Familie sehr beliebt und wird von allen geschätzt. Ob mit allgemeinen Wehwehchen oder bei den regelmäßigen Kontrollen von chronischen Erkrankungen bis hin zur lfd. Behandlung/Nachbehandlung von Krebserkrankungen waren wir bei Herrn Dr. Prem bisher stets in den besten Händen.
Die Praxis wird exellent und vorbildlich geführt. Die perfekte Organisation garantiert kurze Wartezeiten. Das gesamte, sehr freundliche und empathische Team sorgt für einen immer zuverlässigen und reibungslosen Ablauf.

Ein sehr guter Arzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

herr dr.prem ist mit seiner diagnose sehr deutlich und zufrieden stellend
das gut organisierte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr
sehr gut organisiert ist der kurze Aufenthalt in dem Warteraum
man wird auch telefonisch mit seinen wünschen sehr gut bedient
allem in allem sehr, sehr gut.

bin sehr zufrieden mit Herrn dr.prem und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Prem. Er und sein Team sind sehr nett und freundlich zu mir. Ich habe immer medizinische Hilfe von ihnen bekommen. Sie sind sehr beschäftigt, aber ich habe immer meinen Termin und eine gute Behandlung bekommen. Manchmal ist es sehr schwer, dem Arzt psychische und psychologische Probleme zu erklären, aber Dr. Prem nimmt sich Zeit und findet das wahre Problem heraus. Ich finde seine Art, Diagnosen zu stellen, sehr nett.

Ein sehr intelligenter, netter, freundlicher, unkomplizierter Arzt ist Dr. Prem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prem ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und richtig diagnostiziert. Ich habe eine sehr fundierte und für den Laien verständlich erklärte Schilderung zu meinen Leiden erhalten. Ich war überaus zufrieden.
Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt.
Ich empfehle Herrn Dr. Prem ohne Einschränkung sehr gerne weiter.

Kompetenter Arzt, dem ich gerne vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich seit fast 20 Jahren ärztlich kompetent und sehr gut aufgehoben. Dr. Prem lebt seine Berufung sehr ernst und Gewissenhaft aus - was für mich einen Hausarzt ausmacht!
Bei meiner akuten Erkrankung mit den Luftwegen bin ich sofort weiterüberwiesen worden, ohne dass rumexperiementiert wurde.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gut organisiert, so dass kaum Wartezeit entstehen, was mir auch kurzfristige Arztbesuche ermöglicht auch während meiner Arbeitszeit.
> Bewertung 1*

Rundum sehr gute ärztliche Betreuung und sehr gute Organisation vom Praxisablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Prem ist ein sehr erfahrener und gewissenhafter Arzt. Ich fühle mich bei Ihm seit vielen Jahren gut aufgehoben. Die Praxis mit dem freundlichen Team ist gut organisiert. Deshalb gibt es auch kaum Wartezeiten.

Zufriedener, langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prem war mein V-arzt. Als ich angerufen habe, war eine Arzthelferin dran. Diese wirkte gegenüber mir sehr unfreundlich und schnippig. Sie fragte mich, was ich überhaupt von ihr möchte.
Dr. Prem kam direkt zu mir und wirkte gegenüber mir unfreundlich. Seine Stimme erhöhte sich und er verdrehte die Augen als er meine Unterlagen anschaute. Er meinte er müsste jetzt alles ausbügeln und dafür keine Zeit hätte, da er ein haufen Arbeit hätte. Er meckerte mich an, hörte mir kaum zu und ich habe mich 0 verstanden gefühlt. Nach den Termin habe ich mich schlechter gefühlt, als davor. Zwar habe ich die Dinge erhalten, was ich benötige, aber mit einer unfreundlichen und respektlosen Art. Kein Mensch darf so behandelt werden.

Dr. med. Christian Prem

Sehr geehrte/r Patient/in ,
wir bedauern es, dass Sie sich als Vertretungspatient/in in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben und sowohl Arzthelferin als auch Arzt negativ bewertet haben.
Eine gute Versorgung unserer Patienten -auch unter schwierigen Coronabedingungen-
steht für uns an erster Stelle.
Es bleibt aber zu erwähnen, dass Sie unter Coronabedingungen Ihren Termin deutlich verspätet angetreten hatten und zusätzlich ein komplexes Anliegen hatten. Für die dazu nötigen Unterschriften haftet der Arzt. Dies führte zu Diskussionen.
Wir wünschen Ihnen aber alles Gute, vor allem Gesundheit, mit freundlichen Grüßen,
C. Prem

Repektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Prem Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon öfter in Behandlung bei Herrn Dr. Prem. Die Aufnahme und die Organisation funktioniert immer einwandfrei. Nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Immer kurze Wartezeiten in der Bestellpraxis. Meine medizinischen Anliegen und gesundheitlichen Beschwerden wurden immer gut aufgenommen und behandelt. Herr Dr. Prem ist ein engagierter,hilfsbereiter und aus meiner Sicht fachlich kompetenter Arzt. Die Praxis und das Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unkomplizierte und auch kurzfristige Terminvergabe
Sehr gutes Know
Geht auf den Patienten ein und nimmt sich auch Zeit

Sehr guter Arzt mit breitem Fachwissen, dem man sich anvertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert