Weinbergweg 8, Hoyren, Lindau

Thabea Rappmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergweg 8, Lindau

Weinbergweg 8, Lindau

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Ich war wegen starker Wechseljahresbeschwerden zur Therapie mit Akupunktur und chinesischen Arzneien.
Ich lit unter Hitzewallungen, Depressiver Stimmung und Schlaflosigkeit als ich zu Frau Rappmann kam. Seit ich regelmäßig Akupunktur bekomme und meine Kräuter einnehme geht es mir viel besser.

Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe!

Endlich fühle ich mich wieder wie ich selbst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Frau Rappmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie wusste sofort welche Behandlung für meine Erkrankung notwendig ist, und seither geht es mir endlich wieder gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und bin von ihrer Kompetenz und ihrer sehr zugewandten Art begeistert. Ich werde sie auf jeden Fall erneut aufsuchen, wenn ich wieder kompetente Hilfe benötige.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Frau Rappmann ist wunderbar! Die Naturheilkunde an sich fasziniert mich schon lange und wegen fürchterlicher Schmerzen landete ich bei Frau Rappmann. Sie ist menschlich überaus zuvorkommend und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Anliegen. Sie ist fachlich enorm gut, man spürt ihre Liebe zu ihrem Beruf und ihre hohe Kompetenz.
Und das Tollste ist- meine Schmerzen sind weg! Was will man mehr.
Danke Frau Rappman!

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Ich war wegen meiner starken Wechselbeschwerden bei Frau Rappmann. Die Behandlung hat sich absolut gelohnt.
Die Hitzewallungen waren bald verschwunden und auch der Schlaf, die Unruhe und das Herzklopfen hat sich enorm verbessert.

Tolle Behandlung, schöne Praxis mit Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Rappmann in Behandlung bin geht es mir nun endlich wieder besser. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben - eine wirklich kompetente Heilpraktikerin.Sie nimmt sich ausführlich Zeit und verfügt über ein großes Fachwissen.

Ich kann Frau Rappmann gerne weiterempfehlen.

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Rappmann.
Meinen Wechseljahresbeschwerden sind weg! Schon nach kurzer Zeit hatte ich keine Hitzewallungen mehr und auch die ständigen Kopfschmerzen haben sich erheblich reduziert. Heute gehe ich noch alle vier Wochen zu Akupunktur und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Beschwerden.

Sehr schöne Praxis - Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

ich war auf der Suche nach einer alternativen Behandlung für meine fehlende Regelblutung und damit verbundenem Kinderwunsch. Eine Freundin hat mir dann Frau Rappmann empfohlen. Sie hat sich immer ausführlich Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Nach drei Monaten Akupunktur und Kräutertinkturen (die leider echt ekelhaft geschmeckt haben) hatte ich wieder einen Zyklus. Nach sechs Monaten wurde ich Schwanger. Jetzt bin ich in der 13 Woche und es geht mir super gut. Vielen Dank für die tolle Begleitung!

Sehr nette Heilraktikerin die sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Frau Rappmann hat mir sehr bei meinen starken Regelschmerzen und meinem PMS geholfen. Mit Akupunktur und chinesischen Kräutern konnte ich schon nach drei Zyklen ohne Schmerztablette über die Menstruation kommen und auch die Zeit vor der Menstruation ist wieder erträglich. Ich bin begeistert!

Keine Schmerzen mehr während der Menstruation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Frau Rappmann hat mir sehr geholfen mit Akupunktur und chinesischen Kräutern. Drei Jahre hatte ich vergeblich versucht schwanger zu werden. Jetzt mit der TCM hat es endlich geklappt, ich bin in der 16 Woche und überglücklich.
Frau Rappmann hat sich immer viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Sehr kompetent, nimmt sich viel zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thabea Rappmann Heilpraktikerin

Frau Rappmann hat mir, mit Akupunktur und chinesischen Kräutern, bei meinen Schlafstörungen sehr geholfen! Es waren zwar einige Termine nötig, aber es hat sich gelohnt.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben