• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rappmann

Frau Rappmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lindau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Rappmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thabea Rappmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Weinbergweg 8
88131 Lindau

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rappmann hinterlegt. Sind Sie Frau Rappmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rappmann

Artikel von Frau Rappmann

Das sagen Nutzer über Frau Rappmann

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Rappmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie wusste sofort welche Behandlung für meine Erkrankung notwendig ist, und seither geht es mir endlich wieder gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und bin von ihrer Kompetenz und ihrer sehr zugewandten Art begeistert. Ich werde sie auf jeden Fall erneut aufsuchen, wenn ich wieder kompetente Hilfe benötige."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert

Ausgezeichnet

Frau Rappmann ist wunderbar! Die Naturheilkunde an sich fasziniert mich schon lange und wegen fürchterlicher Schmerzen landete ich bei Frau Rappmann. Sie ist menschlich überaus zuvorkommend und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und meine Anliegen. Sie ist fachlich enorm gut, man spürt ihre Liebe zu ihrem Beruf und ihre hohe Kompetenz. Und das Tollste ist- meine Schmerzen sind weg! Was will man mehr. Danke Frau Rappman!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Tolle Behandlung, schöne Praxis mit Wohlfühlfaktor!

Ich war wegen meiner starken Wechselbeschwerden bei Frau Rappmann. Die Behandlung hat sich absolut gelohnt. Die Hitzewallungen waren bald verschwunden und auch der Schlaf, die Unruhe und das Herzklopfen hat sich enorm verbessert."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Rappmann in Behandlung bin geht es mir nun endlich wieder besser. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben - eine wirklich kompetente Heilpraktikerin.Sie nimmt sich ausführlich Zeit und verfügt über ein großes Fachwissen. Ich kann Frau Rappmann gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Sehr schöne Praxis - Gute Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Rappmann. Meinen Wechseljahresbeschwerden sind weg! Schon nach kurzer Zeit hatte ich keine Hitzewallungen mehr und auch die ständigen Kopfschmerzen haben sich erheblich reduziert. Heute gehe ich noch alle vier Wochen zu Akupunktur und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Beschwerden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rappmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rappmann.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann