Allgemein- & Hausärzte:

Akupunktur

Sportmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich, dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Internist erfahren möchten. In meiner Praxis in der Nibelungenstr. 73 in Lindenfels stehe ich Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um die Innere Medizin zur Verfügung und berate Sie gerne zu aktuellen Behandlungsmethoden. Besuchen Sie mich zu meinen Sprechzeiten gerne persönlich in meiner Praxis oder vereinbaren Sie vorab einen Termin unter der 06255/96070. Ich freue mich auf Ihren Besuch oder Anruf!

Ihr Dr. med. Carl-Reinhard Albilt

Wenn Sie fürchten an einer internistischen Erkrankung zu leiden oder akute Schmerzen haben, dann bin ich in meiner Praxis in Lindenfels für Sie da. Mittels langjähriger praktischer Erfahrung, einer guten technischen Ausstattung sowie moderner Behandlungsmethoden unterstütze ich Sie auf Ihrem Genesungsweg und finde das beste therapeutische Verfahren für Ihren Fall. Kontaktieren Sie mich persönlich unter der 06255/96070. Ich bin gerne für Sie da!

Von Basisuntersuchungen, über die Impfberatung bis zum EKG versorge ich Sie mit internistischen Leistungen in meiner Praxis. Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt der Behandlung und Ihr Wohlergehen an oberster Stelle. Eine ausführliche Anamnese und Beratung vor der Behandlung sind mir sehr wichtig. Erhalten Sie im Folgenden einen ersten Überblick über meine Leistungen:

• Gesundheitsuntersuchung

• Reiseimpfberatung / Impfungen

• Sporttauglichkeitsuntersuchung

• Tauchsportuntersuchung

• Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

• Akupunktur nach TCM (Körper und Ohr)

• Biophysikalische Diagnostik und Therapie

• Darmsanierung

Dr. Albilt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Lindenfels

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Achtung Täuschung! NICHT für gesetzlich Versicherte !!!!!

Achtung Täuschung! NICHT für gesetzlich Versicherte. Aufgrund schwerer Schmerzen übers Wochenende, hatte ich diesen Arzt aus Jameda gesucht. Ich habe hier vor Ort bislang keinen Arzt gehabt. Also schickte ich Montagsmorgen vor Sprechstundenbeginn um 8:30 Uhr, sehr ausführliche Informationen über mich und meinen Krankheistverlauf, mit Bitte um Krankmeldung und schnellstens Termin. Aufgrund Corona wo kein Arzt lange mit einem Patienten verweilen möchte, hätte der Arzt so schnell Info über mich, ohne mich lang ab zu fragen. Da sich bis um 10 Uhr nichts gerührt hatte, rief ich an. Natürlich mehrere versuche, da aktuell alle Praxen überfüllt sind. Die Dame am Telefon sprach bei der Begrüßung von .. Privatpraxis..., also fragte ich sogleich nach, warum dann überall im Internet noch steht, das auch gesetzlich versicherte Personen dort behandelt werden und das es dann wohl ratsam wäre, dies endlich richtig zu stellen. Als Antwort kam dann nur ein Oberflächliches *... mal sehen..* . Auf meine Frage, warum denn dann auf meine email mit wichtigem Anhang von 8:30 Uhr keiner reagiert hatte oder wenigstens abgesagt hätte, weil ich nicht Privatpatient bin, kam recht uninteressiert als Antwort : .*.. da hab ich noch gar nicht geschaut... * . Also mit so einer oberflächlichen Praxis möchte ich dann auch nichts zu tun haben. Mir hat es damit fast 3 Stunden Zeitverlust gebracht um einen anderen Arzt zu finden. Bei der Bewertung die hier nötig ist, bleib mir somit leider nur die Möglichkeit der Note 6, da in keinster Weise geholfen wurde. Der Arzt ist für sein Personal verantwortlich

19.12.2018

super netter kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit für die Patienten ist immer freundlich hat ein offenes Ohr ist sehr kompetent hat sehr gut Fachkenntnisse bei ihm fühle ich mich in sicheren Händen

08.10.2013 • gesetzlich versichert

Kompetent und warmherzig

Nicht nur im sogenannten "Schulmedizinischen" Bereich kompetent und wissend sondern auch im Bereich der Naturmedizin. Ein sehr warmherziger Arzt mit einem kompetenten Team und Zeit, wenn man Sie braucht.

14.04.2013 • privat versichert • Alter: über 50

erfahrener, hilfsbereiter und netter Arzt, Sehr zu empfehlen.

Allumfassendes Wissen über den menschlichen Körper, sichere Diagnose, behutsamer und einfühlsamer Umgang mit den psychischen Empfindungen.

17.09.2012

Kompetenter Hausarzt der über den Tellerrand schaut