Sirit Noack

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur

Frau Noack

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur

Am Gudelack 216835 Lindow
Sind Sie Sirit Noack?

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Frau Noack war mehrmals unser Rettungsanker, wenn meine Tochter krank war oder auch ich selbst, sogar als die Schulmedizin keine Ideen mehr hatte. Darüber hinaus vermittelt sie einen äußerst kompetenten, seriösen und zuverlässigen Eindruck. Man fühlt sich sicher aufgehoben, was Vertrauen schafft und die herausfordernden Zeiten mit einem kranken Kind besser überstehen lässt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, wofür ich sehr dankbar bin!

18.02.2017

Sehr sehr gut!!!

Freundlich, kompetent, zuverlässig

100% weiterzuempfehlen!!

20.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Behandlerin

Auch wir können uns nur den durchaus positiven Meinungen anschließen und somit mit Höchstpunkten bewerten. Unser erstes Kind brachte uns auf den Weg zu Frau Noack und der Homöopathie, ihm folgten 3 weitere Kinder und auch wir als Eltern schlugen ebengalls den Weg ein. Nach vielen gemeinsamen Jahren können wir sagen das auch ein alternativer Weg, ein Weg zur gesunden Genesung sein kann.

Absolut empfehlenswert, danke für alles.

14.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktekerin mit beindruckender Begabung, Wissen und Persöhnlichkeit

Ein toller Mensch, der seine Berufung mit einem großen Fundament an Wissen dazu nutzt um zu helfen.

Mein Körper ist im wahrsten Sinne des Wortes eine große Baustelle, die seit ich Frau Noack kennen und schätzen gelernt habe, zielstrebig ohne Mängel fertiggestellt wird.

Gewissenhafte Analyse des Problems - oft überraschend schnelle Genesung, immer mit Erfolg.

Ich habe Frau Noack viel zurückgewonnene Lebensqualität /Heilung zu verdanken.

Auch wenn es unglaubwürdig erschein oder befangen ich kann Frau Noack nur Bestnoten geben !

08.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Bereicherung für mich als Mutter und einzigartige Hilfe für meine 2 Töchter

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Neben der fachlichen Kompetenz und der wundervollen Art hat mich Frau Noack bereits zum zweiten Mal überzeugt! Neben der Stärkung und Genesung meiner 2 Töchter ist sie für mich eine unglaubliche Bereicherung. Nach den Gesprächen mit Frau Noack habe ich ein besonderes Vertauen in mich und vor allem in meine Familie entwickelt. Ich betrachte nun Krankheiten und deren Verläufe anders und entspannter, was unserer gesamten Familie unheimlich gut tut!

Letzte Aktualisierung29.03.2012