Praxis Dr.med. Helga Lindemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Raydtstr. 20, Lingen

Dr. med. Helga Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Lindemann?

Standort: Praxis Dr.med. Helga Lindemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Lindemann ist sehr freundlich und nimmt sich unheimlich viel Zeit für ihre Patientinnen!
Dies habe ich so bisher bei noch keinem Arzt erlebt.
Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und einfühlsame Gesprächspartnerin.
Fachlich ist sie zudem sehr versiert und erläutert medizinische Sachverhalte auch für Laien anschaulich und verständlich!
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben!
Fazit: Ärztin mit Herz, die in ihrem Beruf voll aufgeht!

Fachlich sehr kompetente und engagierte Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee durch verschiedene Praxen und sogar Krankenhäuser hat mir Frau Lindemann mit einer gründlichen Untersuchung und am Ende einer vergleichsweise einfachen Therapie geholfen, auf die leider sonst niemand gekommen war. Nach Monaten der Schmerzen und Beschwerden ging es mir quasi von einem Tag auf den anderen besser.

Ich würde nirgends anders mehr hingehen wollen.

Die Einzige, die mir geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr traurig das Frau Lindemann nun aufhört . Ich habe in ihr eine super Ärztin gefunden die ein Fachwissen hat das niemand hier in Lingen hat . Viele Ärzte kommen nur rein und wollen schnell ihre Arbeit erledigen das tut sie aber nicht. Sie kümmert sich um einen und hat Ahnung. Ich muss mir jetzt leider einen neuen Arzt suchen aber wüsste nicht zu welchem da keiner in Lingen gut ist tut mir leid aber ist so ...

Beste Ärztin die ich kenne !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Immer auf dem neusten Stand. Eine Ärztin aus Leidenschaft und die Arzthelferinnen sind auch total freundlich!"

Kompetent und stets nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

3 Stunden Wartezeit (mit Termin!) sind einfach zu lange! In der Vorbesprechung spielen die privaten Probleme der Ärtzin eine größere Rolle als die eigenen. Außerdem werden Bemerkungen über das Gewicht gemacht (ob man schon immer so dünn/dick wäre).
Obwohl ich bei dem Termin gar kein Rezept für die Pille haben wollte, habe ich eins bekommen. Eine Aufklärung, welche Nebenwirkungen die Pille hat und welche Alternativen es gibt, wäre wünschenswert gewesen. Wenn nicht beim Frauenarzt, wo sonst?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug suchte ich eine neue Frauenärztin und nach einer Empfehlung bin ich hier gelandet.Ich wurde an der Anmeldung gleich sehr freundlich empfangen und das setzte sich auch im ersten Gespräch mit der Ärztin fort.(als wäre ich schon ewig hier!)Behutsam und einfühlsam war auch die weitere Behandlung.fachlich sehr kompetent und vor allem erklärend ,viel Zeit nehmend ..keine schnelle Abfertigung!!Ich kann nur für mich sprechen-ich fühle mich total gut aufgehoben,verstanden und das ist für mich das Wichtigste!!

Fühlte mich auf Anhieb verstanden ,sehr gut aufgehoben ..man hat sich gekümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste Vertretungsweise zu dieser Ärtztin,u werde dort nie mehr hin gehen

Eine arrogante u selbstdarstellene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten eine Ärztin gesehen, die sich so viel Zeit für einen nimmt und die einen so gründlich untersucht!
Super tolle Ärztin und die Helferinnen sind auch total freundlich!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Lindemann setzt sich für ihre Patientinnen ein und steht mit vielen Ärzten, auch aus den anderen Fachrichtungen, in Kontakt. Zudem ist sie immer informiert über die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse!

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und sich einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt, sehr gut erläutert und
dabei stets freundlich ist.

Sehr kompetent, mitfühlend, engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert