Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie
Am Wall-Süd 20, Lingen

Dr. med. Tanja Stephanie Schostak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Stephanie Schostak?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schostak kann ich nur weiterempfehlen, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und erläutert ihre Diagnose und die Behandlung sehr detailliert mit viel Geduld und guter Laune.
Auch das Team ist immer freundlich und sehr gut organisiert - einfach toll, in der Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, kleine Wartezeiten nimmt man bei der Top Behandlung sehr gerne in Kauf.

Sehr kompetente und super sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Immer gut gelaunte, kompetente Ärztin, die mir seit Jahren immer wieder in den unterschiedlichsten Situationen zur Seite steht, mich super behandelt und betreut. Selbst unter Covid19 fühle ich mich immer gut aufgehoben und vom gesamten, freundlichem Praxisteam toll betreut.

Kompetente Dermatologin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Super nettes Praxisteam. Keine Wartezeiten wie man das bei anderen Fachärzten kennt! Ich bin sehr zufrieden; )

Top Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge, bei Bedarf zur Entfernung auffälliger Leberflecken und darüberhinaus für kosmetische Anwendungen zu Frau Dr. Schostak. Ich halte sie für fachlich sehr kompetent und schätze ihre zugewandte, lockere Art, mit der sie Fragen verständlich beantwortet. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und fühle mich dort immer gut aufgehoben.
Außerdem ist die Praxis gut organisiert. Wartezeiten kann man dort haben, wenn Behandlungen unvorhergesehen länger dauern als erwartet. Das lässt sich meines Erachtens bei der großen Patientenzahl aber auch nicht vermeiden. Jeder will schließlich gründlich untersucht werden und darauf kann man sich bei Frau Dr. Schostak verlassen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Beim Erstbesuch: Verständliche Erklärung für den Laien, keine kommerziellen Absichten erkennbar, menschlicher Umgang - eben eine klare Weiterempfehlung!

Klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes Praxisteam und eine sehr nette kompetente Ärztin mit Herz und Verstand. Ich komme gerne in die Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich gut versorgt. Des weiteren muss man nicht lange auf einen Termin warten wie in anderen Praxen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Als langjährig Hautkranker ( Psoriasis, Hautkrebs ) fühle ich mich in der Praxis bei Frau Dr. Schostak sehr gut aufgehoben. Meine Fragen zu Behandlungen wurden immer gut beantwortet und meine Sorgen durch die freundliche und aufmunternde Art von Frau Dr. Schostak genommen. Bei meinen vielen Haut-OP`s hat Frau Dr. Schostak gezeigt, dass Sie eine sehr gute Operateurin ist und sich auch in der Wundbehandlung versteht.

Außerdem weiß Sie, wie in den Fachkliniken in Bad Bentheim und Hornheide gezielte Mit- und Weiterbehandlungen erfolgen können, damit ich als Patient beste Behandlungsergebnisse bekomme.

Ich bin froh, dass ich hier Patient bin und danke Frau Dr. Schostak für Ihr Engagement und die guten Behandlungsergebnisse. - Ich kann Sie wärmstens empfehlen. - Sie gehören zu den TOP-Ärztinnen hier im Nordwesten.

Sehr kompetente, TOP - Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich einfach wohl, bei der Untersuchung und auch beim Empfang . Der Arzt nimmt sich bei der Untersuchung und dem Gespräch viel Zeit. Der nächste Termin für 2022 steht schon fest.

Menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei Frau Schostak sehr gut aufgehoben.
Eine Ärztin mit Zeit für ihren Patienten.
Frau Schostak ist sehr kompetent, interessiert und hilfsbereit (auch über ihre eigentliche Fachdisziplin hinaus).

Sehr kompetent, interessiert und behilflich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja St. Schostak Fachärztin für Dermatologie

Sie ist eine sehr sympathische Ärztin.
Erklärt alles ganz genau und hetzt nicht.
Ich bin froh, dass ich noch bei ihr Patientin geworden bin.....
Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben