Andrea Hilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Hilling?

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Sachlich, meines Empfinden nach kompetent, spricht die Dinge verständlich an…das Fachpersonal dort ist höflich und, nach meinem Eindruck, kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Sie kann zuhören und beantwortet Fragen ausführlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Kompetente, ruhige, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Ich bin seit langem Ptientin in der Praxis und kann sagen, dass vor Allem die Fachärzte gute Arbeit leisten.

Nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Super .perfekt.. Keine massenabfetigung wie in manch anderen Praxen . Man bekommt schnell einen Termin auch wenn man am selben Tag anruft und man möchte einen Termin habe
Für mich der perfekte Arzt.

Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Mir wurde auch unterstellt ich hätte nur keine Lust zu arbeiten. Dabei liegt, wie sich heraus gestellt hat, eine Schlafstörungen vor. Freundlichkeit ist leider auch nicht ihre stärke.dabei will ich es mal belassen um nicht unfreundlich zu werden. Kurz und knapp: nicht zu empfehlen

unfreundlich und Unterstellungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Man wird so zwischen Tür und Angel behandelt, ohne genaue Aufklärung bekommt man ein Rezept für eine Medikament das a. Frei in jeder Apotheke zu bekommen ist und b. Eh nicht hilft. Dann soll man einen neuen Termin wahr nehmen um weitere Untersuchungen anzustellen für etwas was klar auf der Hand liegt und schon beim ersten Termin hätte geklärt werden können und sollen, da auch angesprochen. Kann nur den Grund haben das man privat Patient ist und alles schön einzeln abzurechnen ist.

Oberflächliche Behandlung und Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Mich haben schon seit Längerem Rückenschmerzen geplagt (die wohl z. T. in Verbindung mit einer Blasenentzündung standen). Nachdem ich, obwohl ich schon krankgeschrieben war, abermals zum Arzt bin, da ich immer noch starke Schmerzen im Rücken hatte, habe ich entschieden, diese Praxis nie wieder zu betreten.

1) Ich musste erneut eine Urinprobe zur Untersuchung abgeben. In der Vorrichtung, in der der Becher mit Urin eingereicht werden kann, stand bereits einer. Daraufhin fragt ich wirklich freundlich die MFA, dass da noch ein Behälter stünde. Diese "Fachkraft" hat mich durchs Türchen angeschauzt, ich solle doch einfach selber den Becher zur Seite stellen. Ich bin nicht der Auffassung, dass ich solche womöglich verschmutzte Behälter selber zur Seite stellen soll. Ich hätte gedacht, dass eine MFA mehr Ahnung von Hygiene hat.

2) Die Ärztin hat mich ziemlich schnell angegangen, sie könne mich doch einfach zwei Wochen krank schreiben, damit ich ja nicht arbeiten muss. Da war ich ziemlich perplex. Denn meine Intention war, dass der Schmerz endlich weggeht. Dass ich abermals krankgeschrieben würde, habe ich auch schon erwartet, aber mir indirekt zu unterstellen, dass ich keine Bock auf Arbeiten habe war echt eine Frechtheit. Anschließend musste ich, wie schon erwähnt eine Urinprobe abgeben. Als ich sie anschließend gesprochen habe, hatte sie sich anscheinend abgeregt und hat einige verständnisvolle Phrasen gesagt.

So ein Verhalten, sei durch die Angestellten oder durch den Arzt selber, ist absolut unprofessionell. Hab anschließend den Arzt gewechselt und habe es bislang nicht bereut.

Dies war mein letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Ich kann diese Ärztin und Praxis absolut nicht empfehlen.
Sehr unfreundliche und Geldgierige Ärztin. Ausserdem wird man von der Sprechstundenhilfe gedust. Das geht gar nicht!!!!

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Wirklich kompetente und nette Ärzte und die Anmeldung läuft reibungslos.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Löhmann Thomas Brümmer und Andrea Hilling

Sie nimmt ihre Patienten nicht ernst. Kommt einem unfreundlich entgegen und behauptet man wäre nicht krank. Am Ende bekam ich Tabletten verschrieben, die als Nebenwirkungen das aufführten, wogegen ich mich behandeln lassen wollte. Sie ist einfach nicht zu empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert