Dr. med. Jasmin Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers Andere

Sehr freundliches und sehr kompetentes Team, bin mit dem bisherigen Verlauf sehe sehr gut zufrieden

Bin rundum zufrieden.
Mein Vertrauen in Frau Dr. Ahlers und ihr Team ( durch frühere Behandlung meines Sohnes) war auch weiterhin berechtigt

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers Andere

Ich hatte heute einen Termin mit meinem Kind zur Extraktion unter Vollnarkose! Alles war perfekt! Die Ärztin und ZFA sind 20000000000 wert! Ich habe nur wundervolle Worte über sie und wie wir behandelt wurden! Vielen Dank !!!

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers Andere

Ich bin starke Angstpatientin und kann Frau Ahlers nur von Herzen empfehlen. Super hilfsbereite und emphatische Helferinen und Aerztin. Außerdem kompetent. Diese Mischung gibt es selten. Ich bin sehr sehr zufrieden. Es wurde mir alle Zeit gelassen mich zu aklimatisieren. Uneingeschraenkt zu empfehlen

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers Andere

Erneut habe ich eine sehr gute Behandlung von Frau Dr. Ahlers erhalten.
Mir wurde die Anspannung ganz wunderbar genommen und die durchgeführte OP
verlief völlig entspannt und erfolgreich.
Ich fühle mich bei der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin und Ihrem tollen Team immer wieder sehr gut aufgehoben und behandelt. Vielen Dank dafür !!!

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers

Gestern war ich nun zum zweiten Mal zur Behandlung (Extraktion eines Backenzahnes) in der Praxis von Frau Dr. Ahlers.
Unkomplizierte und schmerzfreie Behandlung, eine sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin, man fühlt sich beim Betreten der Praxis schon gut aufgehoben.

Des Weiteren ist zu erwähnen dass die Praxis über sehr fortschrittliche Behandlungsmethoden verfügt.

Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in Allem - sehr zu empfehlen! 5*****

Kompetente freundliche Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers

Alle haben sich sehr bemüht, es wurde sehr gut beraten!
Vor und nach der OP gab es eine wirklich tolle Betreuung!
Kinderfreundlich! Es wird so erklärt, dass auch Kinder den Eingriff verstehen und wenig Angst haben!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Ganz tolles und freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin an der Rezeption. Ich habe sie oft angerufen, weil ich sehr viel Angst habe vor dem Termin.
Frau Dr.Ahlers führt eine sehr sorgfältige und aussagekräftige Aufklärung der Behandlung durch. Alles digital sehr fortschrittlich in der heutigen Zeit. Durch die freundliche Atmosphäre in der Praxis, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Am Operationstag war der Ablauf zügig. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. GERNE 5 Sterne Plus

Ein tolles Team und eine super Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt! Trotzdem sind die Wartezeiten auf einen Termin und auch innerhalb der Praxis sehr gering.
Auch für Angstpatienten sehr gut geeignet!

Ich war dort für die Entfernung der Weisheitszähne, es hat alles super gut und ohne Komplikationen geklappt. Anschließend hatte ich kaum Schmerzen und kaum eine Schwellung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Chirurgicum Lingen Dr.med. Jasmin Ahlers

Sehr freundlich, super Umgang mit Patienten, nehmen sich Zeit für Fragen. Würde immer wieder dort hingehen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles ist super gelaufen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben