Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie
Im Rosengarten 1, Linz am Rhein

Dr. med. Martin Honnef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich finde Dr. Honnefs Sekretärin unhöflich und wenig hilfsbereit, ich wünschte, sie wäre in dieser Hinsicht eine bessere Mitarbeiterin.

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe selten ein derart freundliches Team erlebt. Dr. Honnef ist nicht nur geduldig, freundlich und humorvoll , sondern auch in allen Belangen äußerst kompetent. Egal wie voll das Wartezimmer ist, es kommt keine Hektik auf. Wir vertrauen ihm bedenkenlos, obwohl wir weder verwandt noch verschwägert sind .

Jeder Zeit, bei allen Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon mehrmals -auch mit meiner Mutter- in Ihrer Praxis.
Heute muss ich es einfach mal loswerden:
Obwohl wir wegen vieler Unfälle lange warten mussten
- ein ganz dickes Lob an das "Damen-Team" an der Front
und natürlich an den Chef !
- gut gelaunt, verständnisvoll, ruhig und kompetent
- alles, damit der Patient ein gutes Gefühl hat - !
Also: Daum hoch und vielen, vielen Dank !
Sehr zu empfehlen !!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Laune und ein gutes
Durchhaltevermögen.
Hildegard Monrean und Mutter Lieselotte Grenzhäuser

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Doktor Honnef ist ein außergewöhnlich freundlicher Arzt. Man fühlt sich direkt Ernst genommen, er ist gründlich, nimmt sich Zeit und geht sehr auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich bin schon mehrfach in seiner Praxis gewesen, einmal mit meinem damals dreijährigen Sohn, zum ersten Mal habe ich meinen Sohn kaum aus einer Arztpraxis herausbekommen, weil er sich so wohl gefühlt hat.
Das gilt für das gesamte Praxisteam, auch die Sprechstundenhilfen und die FMA sind alle immer total freundlich

Der Kompetenteste und netteste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im Laufe der letzten Jahre wegen unterschiedlicher Pathologien mehrmals bei Dr. Honnef. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Honnef ist kompetent, sympathisch und nimmt sich die Zeit für Erklärungen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen. Hinzu kommt das freundliche, trotz vollem Wartezimmer gut gelaunte Praxisteam.

Ein sehr guter Arzt und ein sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr, Honnef hat mir bei verschiedenen Sportverletzungen und Erkrankungen kompetent geholfen; zuletzt hat er anhand einer Röntgenaufnahme sehr gut reagiert und mich an einen kompetenten sehr guten Arzt überwiesen!

Kompetenter Arzt, der mir mehrfach geholfen hat! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Honnef sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich genügend Zeit und ist sehr sympathisch. Ich gehe immer wieder gerne in seine Praxis. Seine Angestellten, vor allem aber seine Frau sind immer freundlich und zuvorkommend. Er ist der erste Arzt, der meine Beschwerden erfolgreich therapiert. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ein kompetenter sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt, der witzig und charmant auch noch ist .

Charmant, witzig und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ob bei meinen Rückenproblemen oder meinen Schmerzen in der Schulter, auf Dr. Honnef ist einfach immer Verlass.
Er ist sehr genau und hat für jedes Problem ein Ohr. Er nimmt sich immer Zeit und das obwohl er wirklich wenig Zeit hat. Heutzutage ist es sehr schwer einen vertrauenswürdigen Arzt für sich zu finden (besonders als Kassenpatient), weil die Ärzte immer weniger Zeit haben und sich auch die Zeit nicht nehmen, da man nur auf Profit aus ist. So ist es NICHT bei Dr. Honnef!!!

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Martin Honnef Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da geht man mit einer überweisung zu ihm. It verdacht aud Rippen bruch, was macht der arzt nichts nur etwas een die schmerzen geben. Aber auf den wunsch des Röntgen null eingegangen.
Unverantwortlich sowas.

Unfreundlicher, unverantwortlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben