Vor dem Leetor 15, Linz am Rhein

Dr. med. Ralf Oberkobusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Oberkobusch?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Oberkobusch Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Zu Anfang meiner Therapie hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich so tolle Ergebnisse in meinem Leben erzielen kann. Er hat mir durch seine freundliche, ruhige und vor allem antiautoritäre Art jeglichen Freiraum und jede Zeit gegeben mir über den Ursprung und Linderung meiner Erkrankung selbst klar zu werden. Das brauche ich nämlich unbedingt um eine Veränderung einzuleiten.

Ich stimme einer Vorstimme auf dieser Plattform zu. Auch für mich ist er ein Ausnahmetherapeut!

Ich hätte es nicht besser treffen können mit ihm an meiner Seite. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Trauma Therapeut verschlimmert er das befinden, redet viel zu viel und hört nicht zu

Nicht zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er lädt ein, ermutigt, begleitet, spiegelt in einer Art und Weise, die stets als Hilfestellung in einer wohlwollenden, einfühlsamen Kommunikation verpackt ist. Das sich das auf dieser Plattform nicht in entsprechend vielen positiven Kommentaren abbildet zeigt, wie vielen seiner Klienten/Patienten er nachhaltig und langfristig in die Selbstreflektion im Sinne der Selbsthilfe,- ... meiner Meinung nach eines der obersten Ziele einer Therapie, bzw. dorthin auf den Weg geholfen hat. Ich halte ihn im besten Sinne des Wortes für einen Ausnahme-Therapeuten.

Sehr erfahrener, umsichtig und respektvoll handelnder Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Therapie hat es mir u.a. ermöglicht meinen Beruf im psychosozialen Bereich wieder auszuüben (u. das seit mittlerweile 8 Jahren). Sehr guter, sehr einfühlsamer, kompetenter und klarer Arzt und Psychotherapeut. Die Behandlung mit EMDR kann ich nur sehr empfehlen, vor allem für Menschen mit traumatischen Erlebnissen u.a. in der Kindheit.

Sehr kompetenter Psychotherapeut, arbeitet mit Traumatherapeutischen Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam.
Versucht den Leuten wirklich zu helfen. Zeigt Lösungswege auf und erklärt den Patienten alles sehr anschaulich.
Praxis ist freundlich ähnlich wie ein Wohnzimmer eingerichtet.
Wenn man ihn auf dem Anrufbeantworter spricht, ruft er immer schnellstmöglich zurück und nimmt sich auch Zeit.
Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fühle mich hier gut aufgehoben! Kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, freue mich auf jede std, fühle mich viel besser danach...

Sehr nett hilfbereit, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert