Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie
Asbacher Str. 69, Linz am Rhein

Susanne Nicolas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Nicolas?

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Zu Beginn der Behandlung war meine Bewegung ganz allgemein sehr stark eingeschränkt und schmerzhaft. Das normale flüssige Gehen egal ob auf ebenen Wegen schon gar nicht einer Treppe war nicht möglich. Fortbewegung ging nur sehr langsam und in Schonhaltung.
Dank des umfangreichen Könnens von Frau Nicolas und auch ihrer Mitarbeiter wurde mir umfassend geholfen. Schon nach den ersten Behandlungen trat eine spürbare Besserung ein, was mich natürlich auch besonders motivierte die Behandlung intensive fortzusetzten. Dabei wurde im Zuge der fortschreitenden Behandlung in jeder laufenden Behandlung immer wieder auf diesen Fortschritt eingegangen, sodass ich heute dankenswerter Weise nach einer für alle anstrengenden Behandlungen wieder vollständig Mobil bin.
Danke nochmal an das ganze Team.

Muskelfasserriss im rechten Oberschenkel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Ich bin mit starken Schmerzen im Unteren Rücken auf Empfehlung zu Frau Nicolas gegangen.
Nach nur 2 Behandlungen bin ich fast Beschwerdefrei! Einfach nur Super!
Bin von der Kompetenz und Freundlichkeit der Praxis begeistert! Vor allem Die Sekretärin war sehr nett und hat mir auf Grund meiner starken Schmerzen kurzfristig einen Termin geben können.
Gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!

einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Ob Frau Nicolas fachlich was kann, weiß ich nicht. Momentan bezweifle ich das.

Was ich jedoch viel schlimmer finde, ist ihr Ton. Sie behandelt Ihre Patienten herablassend und der Ton lässt auch zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, das sie sich für was besseres hält

Fachlich wahrscheinlich OK, Freundlichkeit mies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Ich wollte zu Frau Nicolas, da sie mir empfohlen wurde. Sie scheint fachlich kompetent zu sein, was ich nicht selbst beurteilen kann, da in Frau Nicolas Worten: "Die Chemie nicht stimmt". Sie empfing mich schon unfreundlich und sagte mir, dass sie jetzt keine Zeit hätte, sondern erst 40 Minuten später. Sie wies mich mich darauf hin, dass sie mir das am Telefon gesagt hätte, hatte sie, allerdings für einen vorhergehenden Termin. Zwei vorher agbemachte Termine musste ich kurzfristig Absagen, da ich durch einen Infekt erkrankt war. Ein Termin wurde von ihrer Seite abgesagt. Nachdem sie mir mitgeteilt hatte, dass sie jetzt keine Zeit habe, lies sie mich stehen. Ich war erstmal verdutzt, blieb noch stehen und hörte wie sie sich bei einem Patienten über mich beschwerte. Sehr unprofessionell und auch nicht sehr nett.

unfreundlicher Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird immer auf die akuten körperlichen Beschwerden eingegangen und tolle Übungen für Zuhause gezeigt.

Super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Freundlich nett gutes Ergebnis der Beschwerden.

Wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Frau Nicolas hat grosse fachliche Kompetenz. Auch Fortbildung ist wichtig.
Ihre MitarbeiterInnen sind ebenfalls sehr gut ausgebildete Kräfte und über die jeweiligen Beschwerden, notwendige Behandlung usw. der Patienten gut informiert.
Auch auf Freundlichkeit und ruhigen Umgang mit Kranken wird Wert gelegt.
Ich fühle mich dort - im wahrsten Sinne des Wortes - in guten Händen.

Sobald das Thema \"Krankengymnastik\" aufkommt, empfehle ich die Praxis Nicolas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Nicolas Physiotherapie

Ich rief Freitags an + bekam schon Montags einen Termin für Krankengymnastik. Freundlich am Telefon und auch in der Praxis. Modern eingerichtet, supernettes Personal + KG erfolgreich von Anfang an.

Praxis ist empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert