Praxis Lioba Littke-Alves Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Ostwall 121, Krefeld

Lioba Littke-Alves bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lioba Littke-Alves?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Lioba Littke-Alves Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin sehr dankbar für das Engagement, die Freundlichkeit und das sehr gute Vertrauensverhältnis. Sowohl Frau Littke-Alves sowie das Team sind stets freundlich, verständnisvoll und herzlich. Frau Littke-Alves hört wohlwollend und aufmerksam zu, ist sehr engagiert und unterstützt mich sehr gut. Sie geht auf meine individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten behutsam ein und richtet sich nach meinem Tempo, bestimmte Themen anzugehen. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Dankbar, dass es Frau Littke-Alves gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Psychiaterin
Nett freundlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich sehr verstanden und ernst genommen.
Kann jeden nur empfehlen dort hinzugehen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon nicht einfach, wen man freiwillig zu einem Psychiater geht. Aber Frau Littke Alves und Ihr Team haben es mir leicht gemacht. Ich gehe gerne hin, da wird mir geholfen :)

Eine gute Ärztin und tolle Mitarbeiterinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Littke-Alves ist keine gute Zuhörerin und wickelt Gespräche sehr schnell nach ihren Vorurteilen zufolge ab, um anschließend einen nächsten Termin anzudrehen. Sie wird recht persönlich.
Eine weitere Ärztin in KR, die sich offensichtlich den Beruf lediglich zum Life Style ausgesucht hat.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Littke-Alves fixierte sich beim Diagnosegespräch insbesondere auf meinen Beruf. Dieser schien sie eher interessiert zu haben, als meine seelische Befindlichkeit.
Ich hatte den Eindruck, Fr. L.-A. wolle mir klassische Symptome auferlegen - wie z.B. Schlaf- und Lustlosigkeit, da sie ihre eigenen Fragen selbst bejahte, obwohl ich gleichzeitig im wachen, gepflegten Zustand vor ihr saß. Eine sehr verharrte und veraltete Ärztin.

Keine vertrauenserweckende Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut betreut gefühlt während meiner Behandlungszeit.

Hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hört nicht aktiv zu und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben... Medizinischer Ehrgeiz und innerhalb weniger Minuten bekommt der Patient eine Diagnose die sein Leben verändert im negativsten Sinne. Keine individuelle Beratung durch eine inakzeptanz des Patienten weil man nicht ins Weltbild der Frau passt !!!!!

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben