Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie
Marktstr. 13, Lippstadt

Dr. med. Funda Schürmeyer-Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Funda Schürmeyer-Horst?

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist ein sehr guter Arzt und hat viel Geduld mit dem Patienten. Ich glaube, dass sie mein Leben gerettet hat. Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Es ist ein bisschen schwierig, eine Termin zu bekommen, aber es lohnt sich, es zu versuchen.

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schürmeyer-Horst ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie hört dem Patienten zu, lässt ihn ausreden und geht vollumfänglich auf das Anliegen ein. Sie hat tatsächlich ein großes Interesse an dem Wohlbefinden ihrer Patienten und hat mir immer kompetent geholfen. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern stets sehr freundlich und bietet unkomplizierte Lösungen an. Für eine Befundbesprechung hat sie mich sogar abends, nach meiner Arbeit, angerufen und sich entsprechend Zeit genommen. Besonders hervorheben möchte ich auch die ausgezeichneten Hygienestandards. Es werden immer Handschuhe angezogen und Türklinken werden dann mit dem Ellbogen betätigt. Es wird auf jede Kleinigkeit geachtet. Auch als Privatpatient wird man dort nicht abgezockt! Im Ergebnis MEHR als zu empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Dr. Schürmeyer-Horst!

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Wie der Titel bereits sagt ist Dr. Schürmeyer-Horst eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der man sich gut augehoben fühlt. Fühlte mich während meines Eingriffs in sehr guten Händen und man hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert. Kleines Manko sind leider die Wartezeiten. Kann schon mal sein das man ein bis 2 Monate auf einen Termin warten kann. Trotz allem aber nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Frau Dr. Schürmeyer. Horst als sehr nette und kompetente Ärztin kennen gelernt und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

War bis jetzt immer zufrieden.

Kompetenter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Funda Schürmeyer behandelt mich seite jahren; Sie ist einer Kompetenter, und sehr netter Ärtzin; Ich kann sie jeder, nur Empfehlen.

Sehr kompetenter,netter Artzin,sehr zu empfelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einer anderen Ärztin in Lippstadt bin ich heilfroh, eine kompetente und nette Hautärztin und Allergologin gefunden zu haben, die meine Probleme ernst nimmt und mir vor allem richtig zuhört. Bin jetzt seit Juli dort in Behandlung und sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!

Kann mich nur anschließen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Ärztin nur empfehlen, da sich die Ärztin zum einen Zeit nimmt und zum anderen erklärt wieso und weshalb sie welche Behandlungsmethode macht.
Nach mehreren Besuchen ist ein richtiges, lockeres Arzt / Patientenverhältnis entstanden.
Sehr gut ist es auch, dass man auf e-mails immer eine Antwort bekommt.
Ich habe absolutes Vertrauen zu Ihr.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Als langjähriger Patient von Frau Dr. Schürmeyer-Horst kann ich nur wieder feststellen, wie wichtig es ist, daß es solche Ärzte wie Sie gibt ! - besonders nachdem ich kürzlich bei einer anderen Ärztin miterleben
mußte, wie nachlässig und oberflächlich mit der Gesundheit anderer umgegangen wird.

Die Kompetenz, Gründlichkeit und der menschliche Umgang von Frau Dr. Schürmeyer-Horst sind für mich so viel wert, daß ich auch eine längere Anreise gern in Kauf nehme.
Ich kann Frau Dr. Schürmeyer-Horst nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent - Gründlich - Freundlich - Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Funda Schürmeyer-Horst Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette, kompetente und menschliche Ärztin, bei der man das Gefühl hat, ernst genommen zu werden ! Sehr zu empfehlen !

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben