Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie
Im Eichholz 1, Bad Waldliesborn , Lippstadt

Dr. Gabriela Costanzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Es wurde sich kaum Zeit genommen um eine richtige Diagnose aufzustellen. Anhand eines Blickkontaktes trotz Mundschutz eine Diagnose zu stellen und nicht auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen ist nicht professionell und kompetent.
Es wurden einfach nur Salben und Tabletten verschrieben ohne eine ausführliche Anamnese des Patienten zu erstellen. Fragen zu dem Patienten und des Wohlbefindens wurde sich genauso wenig erkundigt, und
der Termin war auch nur als Selbstzahler zu bekommen.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Wegen eines Umzugs musste ich den Hautarzt wechseln und habe es lange aufgeschoben, da ich mit dem alten sehr zufrieden war. Allerdings hat mich mein heutiger erster Besuch bei Frau Dr. Constanzo mehr als überzeugt: Sehr nettes Praxisteam, alles perfekt organisiert und eine sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin, die neben der Hautkrebsvorsorge mich bei anderen Dingen auch sehr angenehm beriet. Ich habe sehr feine Besenreiser und wollte sie gerne entfernen und wurde aufgeklärt, dass die Gefäße für das Spritzen zu fein sind. Als Alternative wurde mir angeboten, es mit dem Laser zu versuchen. Da die Ärztin mich aber darauf hinwies, dass auch hierfür meine Besenreiser eventuell zu fein wären, bot sie mir an, es direkt einmal auszuprobieren, um zu sehen, ob es wirkt, damit ich gegebenenfalls sehen kann, ob es sich lohnt und dafür nicht noch einmal extra kommen zu müssen. Da Frau Constanzo und ihr Team auch so genug zu tun hatten, fand ich dieses Verhalten extrem entgegenkommend und außerdem hat mir gefallen, dass mir auch nicht blind irgendwelche Dinge versprochen wurden. Dadurch habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und bin nun gar nicht mehr traurig, dass ich meinen Hautarzt in Düsseldorf aufgeben musste.

Professionell und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Kompetente und professionelle Organisation der Praxis. Mine Untersuchung erfolgte in völlig ruhiger Atmosphäre ohne Hektik. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Kompetenz und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine großflächige Verbrennung und wurde sofort behandelt.
Die schnelle Schmerzlinderung und der erstaunlich schnelle Heilungserfolg zeugen von der Kompetenz der Frau Dr. Constanzo.
Ich konnte nach tel. Anmeldung als neuer Patient sofort in die Praxis kommen, hatte nur eine sehr kurze Wartezeit und wurde sehr freundlich behandelt. Vielen Dank!
Kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr schnelle, kompetente Hilfe erhalten ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich dort super aufgehoben, alles neu, hell und freundlich eingerichtet, Mitarbeiter nett, Ärztin nett und kompetent, keine lange Wartezeiten, keine Hektik in der Praxis, Onlineanmeldung klappt auch super.

Kann ich nur weiterempfehlen

schicke Praxis, nette Mitarbeiter und nette Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Absolut nicht zu empfehlen!
Ich bin mit einer Schwangerschaftsdermatitis zu Frau Dr. Constanzo. Diese hat einen Hautpilz diagnostiziert und mir was zur Behandlung verschrieben. Zum Glück habe ich mir als Schwangere eine 2. Meinung eingeholt! Es war definitiv kein Pilz und laut der anderen Hautärztin sofort zu erkennen!

Dr. Gabriela Costanzo

Ich habe in den letzten Monaten keine schwangere Patientin mit Pilz oder Schwangerschaftsdermatose behandelt!
Ich bin hier wohl mit meiner Kollegin R.E.Grodzki verwechselt worden. Frau Grodzki ist blond, ich bin aber eine gebürtige Italienerin, was man mir auch deutlich ansieht und hört.

Falsche Diagnose in der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Constanzo ist eine nette Ärztin, etwas Hektisch und nicht allzu gesprächig. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Schlimm ist hier die Praxisorganisation: Diese Praxis ist telefonisch nicht erreichbar!!! Daher bin ich zwecks Terminvereinbarung direkt hingefahren. An der Theke wird man von den Sprechstundenhilfen ausgefragt, was man denn genau hätte, welche Symptome etc. Dann machen die Sprechstundenhilfen Therapievorschläge (Ernährungsumstellung, welche Medikamente man mal probieren könnte etc).... Hallo! Schon mal was von Datenschutz gehört?!!!! Erst nach längeren Diskussionen, schauen sie dann nach einem Termin. Nun gut. Ich hatte Glück, habe einen Termin bekommen. Nach einer Blutentnahme soll ich mich telefonisch melden um die Ergebnisse zu erfragen. Aber: Wieder keine Chance die Praxis zu erreichen. Auch auf Emails erhalte ich keine Reaktion. Ich werde also wieder persönlich in der Praxis aufschlagen müssen. Es ist wirklich bedauerlich... über zu wenig Kundschaft kann sich diese total überlaufene Praxis nicht beklagen, sodass dort weiterhin so rücksichtslos verfahren werden kann. Armes Deutschland. Ich überlege, mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung zu beschweren....

Ärtzin OK, Praxisorganisation katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Am 06.01.2016 hatte ich einen Termin in dieser Praxis!

Ohne Wartezeit wurde ich in ein Behandlungszimmer geleitet!

Ein sehr netter Arzt kam,untersuchte mein Problem,er behandelte mich,nachdem er mir erklärte
was er tun werde,
Es wurde vereißt,keine 8 Tage später war alles verheilt!!

Alle Achtung Ich bin absolut Zufrieden!!
Nettes freundliche TEAM!!! Kann ich nur empfehlen!! HERZLICHEN DANK!!!!

Super zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Pauschale und schnelle Abwicklung mit einer Cortisoncreme. Keine individuelle Therapie.

Schlechte Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriella Costanzo Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Ihre Patientin.
Ich bin sehr dankbar: sehr gute Betreuung bei Feststellung maligner Melanome und perfekte Behandlung in der Nachsorge!!! Das Vertrauensverhältnis ist vorbildlich.

Dankbar ihre Patientin zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben