Dr. Tamar Schubert-Dekanozishvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tamar Schubert-Dekanozishvili?

Standort: Praxis Dr.med. Sayed M. Atri Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Voruntersuchungen gingen ohne große Wartezeiten zügig durch freundliche Mitarbeiter voran.Während des intensiven, ruhigen Gespräches mit der Ärztin, verflog meine Angst.Die Ultraschalluntersuchung am Herzen wurde von der behandelnden Ärztin sehr gründlich ausgeführt.Ich fühlte mich in kompetenten Händen.Die ruhige und freundliche Umgehensweise mit mir, ließ mich immer ruhiger werden.Meine Fragen wurden mir von der Ärztin so beantwortet, bis ich alles verstand.Ich fühlte mich wohl!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Ärztin seit langem, die wirklich zugehört hat. Bei den Untersuchungen (Ultraschall) hat sie mir alles ausführlich erklärt. Auch über das weitere Vorgehen und die Therapie waren die Auskünfte sehr gut verständlich.

Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Schubert ist ein sehr gründliche und kompetente Ärztin! Sie erklärt jeden Schritt bei der Untersuchung ganz detailliert und interpretiert sofort das Ergebnis. Damit kann man sofort alle entsprechenden Fragen, falls nötig, stellen. Sie verfügt auch über eine Menge Verständnis bei eher ängstlichen Patienten, dazu würde ich mich auch zählen. Frau Dr. Schubert genießt mein volles Vertrauen.

Sehr kompetente Kardiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

top zu emphehlen,nimmt sich die erforderliche zeit.

herzkatederuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert