Dr. med. Thilo Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Kaiser?

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Vor einiger Zeit war ich bei Dr. Kaiser in Behandlung und ich war sehr zufrieden. Er erklärte mir alles genau,war sehr nett und geduldig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Vor ca. 3 Wochen allerdings,war ich dort um mein Beatmungsgerät auslesen zu lassen und wurde von einer Arzthelferin dermaßen angeschnauzt,dass ich mir schwor,diese Praxis nie wieder aufzusuchen. Ich wollte eigentlich nur eine schriftliche Bestätigung,dass ich das Gerät nutze,aber das war zuviel verlangt. Nie wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich würde jederzeit wieder Dr. Kaiser aufsuchen. Er ist ein sehr Kompetenter Arzt der sich für die Bedürfnisse seiner Patienten Zeit nimmt und keinerlei Fragen offen lässt.

Sehr Kompetenter und äußerst vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Kaiser sehr wohl gefühlt. Er hat sich extrem viel Zeit genommen und hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Auch das Praxisteam war super freundlich, obwohl die es aufgrund der aktuellen Situation alles andere als einfach haben. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich habe selten einen so gründlichen und sehr freundlichen Arzt kennen gelernt. Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Freundlichkeit - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Praxisorganisation optimal - keine 08.15 Abfertigung.
Leider ein Punktabzug wegen des Schlaflabors: die Praxis hat Belegbetten im angrenzenden Krankenhaus. Daher ergibt sich eine sehr lange Wartezeit ( ca 7 Monate ) für einen Termin im Schlaflabor.

Fast perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Nach dem Besuch bei vielen unterschiedlichen Ärtzten wurde mein allergisches Asthma hier endlich richtig erkannt & behandelt.
Innerhalb von 3 Monaten gelang so der Weg von "Außer Atem nach dem Treppenlaufen" zurück in den Ausdauer Leistungssport, nicht zuletzt aufgrund der äußerst kompetenten Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Schmatzler/Kaiser.

Kompetenter und sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Sowohl mein Kind als auch ich sind bei Dr. Kaiser schon länger in Behandlung und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr nett und nimmt sich Zeit einem alles in Ruhe zu erklären. - Was allerdings sehr schade ist, das einige aus dem Praxisteam sehr unfreundlich und überheblich sind. Als ich einmal als Notfallpatientin in die Praxis kam, wurde ich sehr herablassend und unfreundlich von den Arzthelferinnen behandelt und musste fast 4 Stunden!!!!! warten und auch meinem Kind wurde beim ersten Lungenfunktionstest nichts vernünftig erklärt.

kompetenter und netter Arzt - sehr unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

sehr kompetent und hilfsbereit und immer freundlich

Ein super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Ich war am 03.03.2015 das erste Mal bei Dr. Kaiser.
Nach einer kurzen Wartezeit hatte ich ein Einführungsgespräch mit Dr. Kaiser. Er hörte sich meine Probleme an, nach einer kurzen Untersuchung, erklärte er mir die anstehenden Untersuchungen.
Die nachfolgenden Untersuchungen wurden von dem sehr freundlichen Team in kurzer Zeit abgearbeitet.
Ein dickes Lob für das nette Team.
Nach wiederum kurzer Wartezeit wurde ich zum Abschlußgespräch gebeten.
Dr. Kaiser nahm sich viel Zeit, erklärte Ausführlich die Ergebnisse und ließ keine Frage offen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Kompetente, freundliche Beratung, umfassende Diagnostik möglich, zurückhaltender Einsatz Antibiotika wo nicht unbedingt erforderlich.

nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Schmatzler Thilo Kaiser und Detlev Heyse

Dr. Kaiser ist wirklich sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch das Personal ist freundlich, bemängeln muss ich allerdings, dass ich trotz Termin (ca. 5Wochen vorlauf) zunächst erstmal gut 1 Stunde in der Praxis warten musste bevor überhaupt etwas passierte, und das schon morgens um 9. Danach ging es dann fortlaufend ohne Verzögerung weiter. So konnte man den Verlauf auch bei anderen Patienten beobachten.

Kompetent, sehr Nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert