Praxis

Janine Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0177 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Janine Schulte Hebamme

Liebe Janine!
Danke das du für uns da warst!
Ich konnte mich immer bei dir melden, wenn ich eine Frage hatte.
Du hattest auf jede Frage eine kundige Antwort und wir werden deine Besuche sehr vermissen.
Wir wünschen dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bei Kind 2

Danke das du für uns da warst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Janine Schulte Hebamme

...aber ich habe mich teilweise leider etwas allein gelassen gefühlt in manchen Situationen.
Bei Problemen (Krankheiten etc) hatte sie zwar immer relativ schnell eine Idee, jedoch nach Absprache mit dem Kinderarzt war das oftmals nicht grade vorteilhaft.Dazu war sie während des Wochenbettes die meiste Zeit immer unter "Zeitdruck" und war relativ kurz angebunden und schnell wieder weg.
Positiv: sie war immer freundlich.
Vllt hatte ich sie auch einfach nur zur falschen Zeit und es ist nun anders.

Im großen und ganzen freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Janine Schulte Hebamme

Wir haben uns in der gesammten Schwangerschaft und im Wochenbett sehr wohl bei Janine gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für uns genommen und war immer erreichbar! Sie hatte immer einen Rat für uns und ist idividuell auf uns eingegangen! Danke

Danke für die Gute Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen