Dr. med. dent. Dagmar Marx-Augustinowitz

Zahnärztin mehr

Lippstadt 1 Adresse

Dr. med. dent. Dagmar Marx-Augustinowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Woldemei 4, Lippstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Marx-Augustinowitz?

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Woldemei Dres.Felix Dieter Lenhard Dagmar Marx-Augustinowitz und Alexandra Richter

Ich bin schon sehr lange Patient bei Fr. Dr. Marx und fühle mich stets gut aufgehoben. Sie hat bei mir schon diverse Behandlungen durchgeführt (Wurzelfüllung, Zahnersatz) und im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis kann ich nur positive Erfahrungen berichten.
Sie berät stets gut und erklärt alles verständlich.

Schon seit Jahren außerordentlich zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr.Dagmar Marx-Augustinowitsch bin ich seit langem in Behandlung.Sie ist bei allen Zahnbe-
handlungen für mich die Hauptansprechpartnerin sowohl bei der Beratung als auch in der Durchfühzrung
von Zahnbehandlungen.Sie kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen und dadurch eine optimale Behandlung ausführen.Jeder Behandlungsschritt wird nicht nur dokumentiert sondern vor allem
vor der Behandlung mir anhand des Zahnschemas eingehend erklärt."Für und Wider" eines Eingriffs werden gründlich abgewogen,sodaß ich eine gut fundierte Entscheidung treffen kann.Sie ist eine sehr fachkometente und freundliche Person,die mein uneingeschränktes Vertrauen besitzt.

Zahnärztliche Bewertung von Frau Dr.Dagmar Marx-Augustinowitsch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert