Praxis

Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie
Dietrichstr. 5, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Lisa Amon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0176 283..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dietrichstr. 5, Nürnberg

Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie



Dietrichstr. 5, Nürnberg

Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie



Dietrichstr. 5, Nürnberg

Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie

Ich bin schon seit fast zwei Jahren regelmäßig in osteopathischer Behandlung bei Frau Lisa Amon.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie ist fachlich kompetent und eine sehr empathische, freundliche Person.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie

Nach vielen ärztlichen Versuchen habe ich in der Osteopathie Praxis Amon endlich Hilfe bekommen.
Kompetent erklärte Frau Amon mir die Zusammenhänge und Ursachen meiner Schmerzen.
Die Behandlung ist ganzheitlich und nicht auf ein einzelnes Symptom bezogen.
Ich fühle mich ernst genommen und in besten Händen bei ihr. Dank Frau Amon bin ich meine jahrelangen Kopfschmerzen los und habe so wesentlich mehr Lebensqualität.

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie

Nach unterschiedlichen Besuchen bei mehreren Orthopäden und keiner tatsächlichen Verbesserung des Zustands meines unteren Rückens bin ich über eine Freundin an Frau Amon gekommen. Um ehrlich zu sein habe ich mir nicht wirklich eine Besserung erhofft - aber der Schmerz treibt einen dann doch dazu an unterschiedlichste Sachen auszuprobieren.

Während der Erstuntersuchung hat sie alte Knieverletzungen und allerlei "Gewebeverklebungen" entdeckt und diese "gelöst". Im ersten Moment war der Schmerz stärker, allerdings hat sich die Behandlung direkt auf meinen Bewegungsapparat ausgewirkt... letztendlich hatte ich dann noch 2 weitere Behandlungen und bin jetzt - so verrückt es klingt - auch wieder schmerzfrei.

Ich kann Frau Amon und die Art und Weise wie sie behandelt nur empfehlen und bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Endlich (Dauer-) Rückenschmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lisa Amon Heilpraktikerin und Osteopathie

Frau Amon hatte ab dem ersten Moment an einen persönlichen Zugang zu meiner (eher vorsichtigen) Tochter und konnte sie in entspannter Atmosphäre erfolgreich behandeln.
Das Aufklärungsgespräch und die daraus abgeleiteten Maßnahmen waren für mich klar und verständlich.

Der Praxisbesuch liegt jetzt 14 Tage zurück und es gab bislang keine weiteren Schmerzattacken - vorher war das mehrmals die Woche. Unglaublich, dass bereits nach einer Behandlung Besserung eingetreten ist.

Vielen Dank an der Stelle für Ihre Hilfe Frau Amon :)

Erfolgreiche Behandlung von Migränesymptomen bei 8 jährigem Mädchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen