Praxis Lisa Block Hebamme
Unterdorf 13, Oedekoven , Alfter

Lisa Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme Andere

Lisa war während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett für mich da. Die Vorsorgeuntersuchungen waren immer sehr spannend und sie war offen für jede Frage die man hatte. Sie hat einem immer alles erklärt was sie gerade macht. Gleichzeitig hatte ich auch eine Akupunktur bei ihr und kann es wirklich nur empfehlen. Mir hat es sehr geholfen! Im Wochenbett war sie wirklich so oft da, wie man sie gebraucht hat und hat immer viele Tipps gegeben. Auch bei anfänglichen Stillschwierigkeiten hat sie mir Mut gemacht und ich bin heute wirklich dankbar dafür, denn es gibt nichts schöneres. Durch ihre ruhige Art haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Sie hat uns jede Unsicherheit genommen und man merkt das sie wirklich Spaß an ihrem Job hat. Man war auf einer Wellenlänge. Wenn man eine Hebamme sucht, die auf jeden individuell eingehen soll und wo man das Gefühl hat man ist auf einer Ebene, dann ist man bei Lisa definitiv richtig. Sie bietet auch tolle Rückbildungskurse an!

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Lisa hat mich während der Schwangerschaft und auch danach immer sehr kompetente begleitet, wobei sie vor allem durch ihre freundliche, offene und empathische Art überzeugt. Jeder Termin war super vorbereitet und hatte ein bestimmtes Thema. Gleichzeitig konnte ich immer alle meine Fragen stellen und erhielt klare und fundierte Antworten.

Begleitung während und nach der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Lisa ist eine sehr kompetente und super nette Hebamme. Sie hat uns viele gute Tipps gegeben und hatte für jedes Problem eine Lösung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben ihr zu 100% vertraut. Sie hat uns so gut auf die Geburt vorbereitet und war im Wochenbett immer für uns da. Die besprochenen Inhalte sind alle super interessant und hilfreich. Lisa möchte einem nichts aufdrängen, bietet stets Alternativen an und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Zudem war sie IMMER auch kurzfristig erreichbar und hat sich viel Zeit genommen.Wir können Lisa wärmstens weiterempfehlen!

sehr kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Schon während der Schwangerschaft begleigete mich Lisa. Ich konnte einige Themen wie Geburt und Stillen besprechen und so Sicherheit für mich gewinnen. Nach der Geburt fühlte ich mich stets gut aufgefangen. Sie hatte immer ein Ohr und tröstende, aufbauende Worte. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns auch beim "warm werden " mit den stoffwindeln unterstützt. Sie nahm einen Ernst und war stets darauf aus eine Lösung zu finden die zu einem passt.

kompetente freundliche vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Lisa hat mir zu Anfang der Schwangerschaft meine Ängste genommen und stand mir und meinem Mann auch nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite. Besonders toll fand ich die angesprochenen verschiedenen Themenbereiche. Bei auftretenden Problemen -z.B. was das Stillen betraf- hatte ich nie das Gefühl, dass Lisa nach einem festen Muster vorgeht, sondern sie suchte gezielt nach der auf mich zugeschnittenen Lösung unter Anwendung konventinoneller und unkonventioneller Ideen.

Ansolut zu empfehlende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Wir haben uns durch die Hebamme Lisa sehr gut betreut gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und uns mit viel Ruhe Ängste genommen. Einziger Kritikpunkt: Wir hätten uns manchmal mehr „Anpack“ gewünscht.

Freundliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Lisa hat uns als Paar und später als Familie mit viel Ruhe und wertvollen Ratschlägen betreut. Wir können sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch beim nächsten Mal versuchen Lisas Dienste als Hebamme in Anspruch zu nehmen :-)

Die beste Hebamme für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Lisa kann ich nur empfehlen! Sie ist eine super freundliche und herzliche Hebamme, die sich immer viel Zeit nimmt und auf alle Fragen sehr eingeht. Sie hat mich mit ihrem Wissen körperlich und seelisch sehr unterstützt. Gerne wieder :)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich von Lisa sehr gut betreut gefühlt. Sie konnte mir viele Ängste nehmen und wirklich sehr viele Fragen beantworten :-)
Auch während der Betreuung im Wochenbett habe ich mich durch ihr Fachwissen sehr sicher im Umgang mit meinem Baby gefühlt.
Für meine zweite Schwangerschaft würde ich mir wünschen, dass sie mich wieder begleiten wird!

Beste Begleitung meiner erste Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Block Hebamme

Die Betreuung von Lisa in der Schwangerschaft und im Wochenbett war einfach top! Sie hat sich immer viel Zeit genommen, war zuverlässig und hat uns stets beratend zur Seite gestanden. Dabei hat sie uns verschiedene Möglichkeiten angeboten und uns nie zu etwas überredet. Ihr war es immer wichtig uns in unseren Handeln zu unterstützen und ggfs. Ängste zu nehmen. Wir würden uns sofort wieder für sie entscheiden.

sehr engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben