Lisa Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Follerstr. 64, Altstadt-Süd, Köln

Lisa Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Voss?

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mir konnte Frau Klünsch sehr gut helfen, sie hat stets zugehört und war mir eine treue Begleiterin. Sie hat mir viel beigebracht, was mich wiederum sehr viel weiter gebracht hat in meinem Leben und meiner Entwicklung. Außerdem konnte sie sich immer gut einfühlen und hat mir ein großes Verständnis gegenüber gezeigt. Das war für mich eines der wichtigsten Dinge, dass ich mich verstanden fühle. Und das hat sie geschafft. Ich bin sehr froh, dass sie mich begleitet hat und , dass ich (falls ich sie brauche) weiß, dass sie immer wieder für mich da ist. Vielen Dank!

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klünsch ist sachlich aber gleichzeitig menschlich warm, sie ist hartnäckig aber gleichzeitig geduldig,

Ich bin mit Problemen gekommen, von denen ich dachte, dass ich an ihnen zerbreche.
Sie hat mir geholfen, sie anzugehen.
Durch sie habe ich ein Trauma bewältigt, von dem ich nicht einmal wusste, dass es mich verfolgt.

Ich kann den Erfolg in mit spüren, daher "spürbar hilfreich"

Spürbar hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin

Durch Frau KLünschs professionelle, zielgerichteten Ansätze und die daran orientierte Gesprächsführung, konnte ich viel Neues über mich selbst und meine Bedürfnisse lernen und von Frau Klünsch unterstützt an der Herausforderung mit Depression und Stress umzugehen erfolgreich wachsen.
Mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art gestaltet Frau Klünsch die Therapiesitzungen als angenehme und sichere Lernerfahrungen ohne dabei die professionelle Distanz zu verlieren.

Besonders für Menschen, die mit der Entscheidung eine Therapie zu machen unsicher sind, kann ich Sitzungen mit Frau Klünsch empfehlen, da sich die Sitzungen nach einem unterstützenden Gespräch anfühlen und man auch gut miteinander lachen kann, wenn einem danach ist.

Neben Arbeitsblättern und vielen gut aufbereiteteten Informationen, nehme ich ein neues Selbstverständnis und viele Methoden die mir im Alltag helfen aus der Therapie mit. Ich bin froh, dass ich mich damals für Frau Klünsch entschieden habe und würde es erneut tun, wenn es notwendig würde.

professionelle, einfühlsame Therapieerfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Klünsch ,als ich schon dachte , mir kann keiner mehr helfen und hatte keinen Lebenswillen mehr.
Die einfühlsame Art von Frau Klünsch hat mir geholfen mich zu öffnen und meine Probleme anzugehen .
Ich habe gelernt mit meinem Trauma umzugehen und kann die Übungen , die ich gelernt habe , sehr gut im Alltag umsetzen. Ich wurde bei allen Problemen von ihr ernstgenommen . Ihr verdanke ich es , dass ich wieder Spaß am Leben habe .

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klünsch stand mir bei meinen Sorgen und Ängsten stets kompetent und einfühlsam zur Seite.
Durch ihre emphatische und ruhige Art konnte ich schon nach kurzer Zeit Vertrauen entwickeln und ihr ohne Angst vor Verurteilung meine Probleme und Sorgen schildern.
Ich kann Frau Klünsch vor allem Menschen empfehlen, die zuvor Probleme hatten sich einem Therapeuten anzuvertrauen oder (wie ich) schlechte Erfahrungen mit Therapeuten/Ärzten gemacht haben.
Ich bin auch in für mich sehr schwierigen Zeiten stets mit einem positiven Gefühl aus unseren Therapiestunden gegangen und habe mich auf unsere wöchentlichen Sitzungen gefreut.
Frau Klünsch hat mir im Laufe der Therapie immer mal wieder Arbeitsblätter zu unseren aktuellen Therapiethemen und Übungen mitgegeben, die ich auch nach der Therapie in schwierigen Lebenssituationen gerne zur Hand nehme.
Die Behandlungsmethoden wurden stets transparent gehalten und ausführlich erklärt.
Ich fühlte mich von Frau Klünsch immer wertgeschätzt und ernstgenommen und habe mich während unseren Therapiesitzungen sehr wohl gefühlt.

Ich kann Frau Klünsch als Therapeutin mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Klünsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinen Problemen, auch sehr ernst genommen. Die Therapie wurde sehr transparent gestaltet, dabei war jeder Schritt mit mir abgestimmt und vorbereitet.
Alles in allem hat es mir sehe geholfen, einen guten Weg zu finden im Umgang mit meiner Problematik, so dass ich die Therapie als erfolgreich beenden kann bzw. jederzeit darauf zurückgreifen kann. Herzlichen Dank an Frau Klünsch!!

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben