Praxis

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
privatpraxis
Lisa-Maria Meinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 712..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • ab 30 €

Psychotherapie (Beschreibung)


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mittlerer Lech 31,

ab 30 €

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Kennenlern-Gespräch, 40 Minuten.



Mittlerer Lech 31,

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Dauer und Häufigkeit der Termine sowie entstehende Kosten klären wir nach Ihrer Entscheidung, eine Therapie bei mir wahrnehmen zu wollen.

Über mich

Herzlich willkommen

Schon als Jugendliche interessierte mich der Mensch als sich entwickelndes Wesen in all seinen Facetten. So kam es auch schon während der Schulzeit zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lisa-Maria Meinhard Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Frau Meinhard sehr verstanden und aufgehoben. Es gibt nicht viele Fachkräfte, die sich mit dem Autismusspektrum bei Erwachsenen befassen und auskennen. Frau Meinhard strahlt eine angenehme Ruhe aus, ich vertraue ihr.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen