Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Kontrolle (Bestandspatient)

Frau Lisa-Marie Mundinger kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Andere

Frau Mundinger nimmt sich Zeit und erklärt Hintergründe, sowie nachfolgende Schritte sehr angenehm und nachvollziehbar. So fühlt man sich sicher aufgehoben und hat hohes Vertrauen. Auch die Behandlungen an sich werden professionell und möglichst sanft durchgeführt - vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung abgebrochener Zahn

Nettes und freundliches Auftreten.
Gutes Erklären der Behandlungsschritte.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie war sehr freundlich, schmerzlos und hat meinem Sohn schnell den Milchzahn gezogen, der nicht von selbst herausfiel.

Termin auf jameda.de gebucht

Terminierung wie immer klasse, Behandlung und Aufklärung professionell, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Heute hatte ich einen mehrstündigen Termin bei Frau Dr. Mundinger (Präparation für eine Brücke), bei dem alles überaus professionell durchgeführt wurde. Die Behandlung war einwandfrei und mir wurde alles genauestens erklärt. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle in der Praxis sind wirklich sehr freundlich und bei Fragen stehen Sie einem zur Verfügung. War kaum 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, schon wurde ich ins Behandlungszimmer abgeholt. Frau Mundinger ist eine wirklich sehr nette Ärztin und würde jeden den ich kenne zu Ihr schicken. Komme immer wieder sehr gerne zurück.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Damen am Empfang auf wünsche wird geachtet. Super ärztliche Beratung ich bin sehr zufrieden. Wartezeit von 3 Minuten:)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und einfühlsam, es war eine gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Zahnärztin, obwohl ich schlechte Zähne habe und Angst hatte sehr freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen