Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis am Turltor. Ich bin schon seit Anfang an dort Patientin. Frau Mundinger ist sehr freundlich und sie kann sehr gut mit Menschen umgehen. Ich bin jetzt schon einige Male bei ihr gewesen und hab mich immer sehr wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Ich fühle mich bei ihr und auch den anderen Zahnärzten sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auch sehr schön und sehr hell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin ist professionell und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank, Frau Doktor

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Kontrolle (Bestandspatient)

Ich fühle mich in der Praxis generell gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber die ganze Zahnarztpraxis samt ihrem Personal holen mich jedes mal aufs neue mit Freundlichkeit und Einfühlvermögen so ab, dass ich das jetzt einfach mal da lassen möchte! Bitte weiter so

Sehr nett und freundlich, Kontrolle hat keine drei Minuten gedauert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung abgebrochener Zahn

Die Behandlung wurde perfekt durchgeführt, es wurde alles gut erklärt und das Team war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Für das erste Mal ich war sehr zufrieden . Ich warte bitte das nächste Termin . Viele Grüße Marcus

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mundinger war zuvorkommend, nett und höflich. Sie wirkt kompetent und ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl fühle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Füllung

Unkomplizierte einfache Terminvereinbarung über Onlinekalender. Schnelle Behandlung ohne Wartezeit. Freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Andere

Ich musste nicht lange warten,bin sofort daran gekommen & super nettes Personal.
Immer wieder gerne.