Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Kontrolle (Bestandspatient)

Terminierung wie immer klasse, Behandlung und Aufklärung professionell, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Andere

Heute hatte ich einen mehrstündigen Termin bei Frau Dr. Mundinger (Präparation für eine Brücke), bei dem alles überaus professionell durchgeführt wurde. Die Behandlung war einwandfrei und mir wurde alles genauestens erklärt. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle in der Praxis sind wirklich sehr freundlich und bei Fragen stehen Sie einem zur Verfügung. War kaum 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, schon wurde ich ins Behandlungszimmer abgeholt. Frau Mundinger ist eine wirklich sehr nette Ärztin und würde jeden den ich kenne zu Ihr schicken. Komme immer wieder sehr gerne zurück.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Damen am Empfang auf wünsche wird geachtet. Super ärztliche Beratung ich bin sehr zufrieden. Wartezeit von 3 Minuten:)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und einfühlsam, es war eine gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Zahnärztin, obwohl ich schlechte Zähne habe und Angst hatte sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mundinger hat mich super freundlich und professionell behandelt!
Nach 4 Sitzungen bei anderem Zahnarzt endlich Ursache erkannt und umgehend behoben
Auch die Zahnarzt Helferinnen und der Empfang alle sehr freundlich und motiviert!
DANKE

Termin auf jameda.de gebucht

Bin als Neue Patientin in die Praxis, Alles super, gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mundiger und ihr Team war sehr einfühlsam und wirkte fachlich sehr kompetent.Sie hat alle Arbeitsschritte ruhig und genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein Behandlung abgebrochener Zahn

Mein Sohn ist Angstpatient, aber Frau Mundinger schafft es immer mit viel Einfühlungsvermögen auf ihn einzugehen und ihm die Angst zu nehmen. So ist mittlerweile selbst ein Zahn ziehen, ohne Probleme möglich. Letztes Jahr war das noch undenkbar... Da musste eine Behandlung abgebrochen werden, weil er solche Angst vor der Spritze hatte.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir kommen jederzeit wieder zu Ihnen.