Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Lisa Singh Machado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Ich bin nun das 2te mal in Behandlung und fühle mich wirklich super toll aufgehoben.
Die Ärzte und das Team sind super nett und nehmen einem jede Skepsis und Angst sie man auch wirklich nicht haben muss.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde hier sehr gut geholfen. Angefangen hat es mit dem ersten telefonischen Kontakt mit den freundlichen und kompetenten Damen am Empfang mit schneller Terminvergabe. Dann folgten die gründlichen Untersuchungen durch Frau Dr. Singh-Machado, die intensive Aufklärung und Beratung, bei der sich viel Zeit genommen wurde. Es wurden diverse Behandlungsmöglichkeiten besprochen und ich hatte niemals das Gefühl, eine Frage kein zweites Mal stellen zu dürfen. Ich habe mich dann sehr schnell für die OP entschieden, um endlich wieder schmerzfrei zu sein. Dann folgte zügig die OP durch Herrn Gleixner, nach der ich sofort eine Besserung meiner furchtbaren Schmerzen spüren konnte und anschließend ging es für mich Tag für Tag aufwärts. Was mich überaus positiv überrascht hat waren die täglichen Anrufe meines Operateurs mit der konkreten Frage, wie es mir geht und mit Tipps, was ich tun kann, um mein Wohlbefinden zu verbessern. So etwas tolles hatte ich vorher noch nie erlebt. Die gesamte Nachsorge in der Praxis, die sich dann noch über einige Wochen hinzog war genau so klasse wie der Rest. Ich bin dankbar für alles und würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden und empfehle sie alle als Team gerne weiter.

ein tolles und kompetentes Praxisteam - danke fuer die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vorgespräch hatte ich beim Dr. Ritzel. Der hat sich die Zeit genommen um mich aufzuklären und mir die Ängste einer solchen OP zu nehmen.
Die OP war danach bei Frau Dr. Singh. Ich hatte bei unserem OP Gespräch ein gutes Gefühl dass ich in guten Händen bin.
Die OP ist super verlaufen. Ich hatte nach dem aufwachen keine Schmerzen mehr und konnte mich wieder ganz normal bewegen bzw. schlafen.
Was mich sehr positiv überrascht hat war die Nachversorgung die ich so nicht kannte.
Bis zum Termin fürs Fäden ziehen wurde ich von der Ärztin persönlich angerufen und Sie hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Sollte irgendwas sein soll ich mich sofort melden.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung.

Sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Entscheidung meines Lebens mich von Grau Dr. Singh behandeln zu lassen. Noch nie habe ich eine so vertrauenswürdige Ärztin gefunden, die mir meine Angst vor der OP genommen hat. Auch der Anästhesist Dr. Riehn ist absolut kompetent und empathisch. Jederzeit wieder würde ich mich in die Obhut dieser Menschen begeben. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie dankbar ich bin. Meine Schmerzen waren nach der OP sofort weg. Endlich kann ich wieder schlafen… vielen, vielen Dank !!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, perfekte Betreuung, alles perfekt Gelaufen und gute Nachbetreuung.
Bisher sehr gutes Operationsergebnis und gute Unterbringung.
Kann man weiterempfehlen

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Total kompetente und menschliche Ärzte. Hr. Dr. Ritzel und Frau Dr. Singh nehmen die Anliegen ihrer Patienten sehr ernst und nehmen sich viel Zeit. Auch das gesamte Praxispersonal sowie die OP Station mit ihrem äußerst liebenswerten und kompetenten Pflegepersonal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!!Danke für die tolle ärztliche Betreuung!

Absolut kompetente und nette Ärztegemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Bandscheibenvorfall im Lendwirbelsäulenbereich (L5/S1) entschied ich mich nach mehreren Monaten erfolgloser konservativer Behandlung eine ärztliche Zweitmeinung einzuholen, da die ins Bein ausstrahlenden Schmerzen leider nicht nachließen.

Schon bei der Terminvereinbarung war ich sehr positiv überrascht, wie freundlich das Praxis-Team am Empfang zu mir war und mir half zeitnah einen Termin zur Beratung bzw. späteren Operation zu finden.

Zunächst befand ich mich bei Herrn Dr. Hübner in Behandlung, der mich sehr gut betreut und beraten hat. Wir kamen überein, dass eine Operation mich am ehesten von meinen Schmerzen befreien könnte.

Da ich eine zeitnahe Operation wünschte, erhielt ich die Gelegenheit meine Behandlung bei Frau Dr. Singh Machado direkt fortzuführen. Die Beratung und Erklärung zur anstehenden Operation waren sehr freundlich und ausführlich. Ich fühlte mich von ihr sehr kompetent und fachkundig betreut. Rückfragen zum Verständnis beantwortete sie ebenfalls sehr geduldig und einfühlsam. Ich fühlte mich in meinen anfänglichen Ängsten und Sorgen sehr ernst genommen und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man mich zu einer Operation drängen oder überreden wollte.

Direkt nach der OP im Februar 2020 war ich von den unsäglichen Schmerzen befreit, die Monate in mein rechtes Bein ausstrahlten. Die Operation erfolgte in der Offenbacher Klinik der Gemeinschaftspraxis. Das Pflegepersonal dort war ebenfalls sehr toll und einfühlsam.

Da ich erfreulicherweise sehr zeitnah entlassen werden konnte, erfolgte die weitere Betreuung in den nächsten Tagen telefonisch. Fragen, die sich meinerseits im Verlauf nach der Operation ergeben hatten, beantwortete Frau Dr. Singh Machado ebenfalls ausführlich, sodass ich mich sehr gut von ihr betreut fühlte. Auch Monate später bin ich erfreulicherweise schmerzfrei.

Herzlichen Dank, dass Sie mich von meinen Schmerzen erlöst haben! Auch allen anderen freundlichen Menschen in der Praxis & Klinik gilt mein Dank

Danke, dass Sie mich von meinen Schmerzen befreit haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In besten Händen, sehr schnelle Termine, man spürt ein wirksames QM- System

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit sehr starken LWS Schmerzen, Ärztin klärt sehr gut auf und nahm viel Zeit für mich .OP Termin wurde schnell eingeplant .Nach der OP sofort schmerzfrei,kann immer wieder zur ihr empfehlen

Top Komponente erfahrene super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Lisa Singh Machado nimmt sich viel Zeit für die Beratung Ihrer Patienten, ist dabei gründlich und direkt. Sie kümmert sich bis zuletzt um das Befinden Ihrer Patienten und ist sogar außerhalb der üblichen Praxiszeiten bei Anliegen erreichbar. Sie zeigt ein hohes Maß an persönlichem Einsatz. Der Patient fühlt sich kompetent und fachkundig versorgt.