Sind Sie Dr. med. Lisset Flores?

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen… Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Flores und dir war sehr nett und alles ganz genau erklärt, ich war sehr zufrieden!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war unzufrieden und enttäuscht! Denn ich war und bin immer noch perplex, wie sie sich im Ton vergriffen hatte. Sie hat mich so behandelt als wäre ich ein Kind!
Die Art und Weise wie sie mit mir gesprochen hatte, hat mich erschüttert! Man kann freundlich und respektvoll bleiben selbst wenn irgendwas stört. Sie macht nur ihren Job und meint es nur gut, aber wenn sie was fragt ob ich schmerzen habe und ich zeige wo es weh tut statt Ja oder Nein wie es gerne hätte, könnte sie freundlich sagen

Impulsive Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flores versteht man sehr schlecht und umgekehrt versteht sie einen auch nicht gut.
Sie ist sehr unsicher.
Musste als Notfall hin, leider war Frau Dr. Wunder nicht da.

Zu Frau Flores würde ich freiwillig nicht mehr gehen

Nicht besonders nett und sehr unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert