Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
9.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Helmer Hache

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03585/862885
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Hache

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Breitscheidstr. 2402708 Löbau
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Helmer Hache?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2018
1,6
1,6

Kompetente und vertrauensvolle BehandlungFühlte mich

Ein herzliches Dankeschön für die kompetente Betreuung und Behandlung nach meinem Arbeitsunfall. „Kleines Team mit großer Wirkung“— viel Ruhe und Besonnenheit bei der Betreuung der ( nicht wenigen !) Patienten.

15.06.2017
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt mit sehr netten Team

Ich konnte mich nicht beklagen. Ich fühlte mich bei Dr.Hache hinsichtlich meiner Beschwerden gut versorgt. Das Behandlungsgespräch wurde in Ruhe und ohne Hektik geführt. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit..

02.12.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach Klasse!

Ein sehr kompetentes und aufgeschlossenes Team. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionelle Behandlung. Einfach Klasse!

Archivierte Bewertungen

23.10.2016
5,6
5,6

3 stunden mit 1,5 jährigem für eine Gipskontrolle.

Auf Grund meiner defekten kassenkarte war ich nur einen behandlunsschein holen, zu diesem zeitpunkt waren 3 leute vor uns. Das war ca 9,45 uhr (Termin 9,30)

Gegen 10 uhr war ich wieder in der Praxis. Um 12 wurden wir erst behandelt. Mein Kind war müde und Hungrig. Es wurde geröntgt und ein Binde über den Gips gewickelt...

Ich wies den Arzt darauf hin das es eine zu Zumutung für mein Kind gewesen ist so lange zu warten. Seine Antwort war wie ein schlag.“Die Erwachsenen da draußen sind wirklichKrank“

16.06.2016 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Nicht Kompetent genug

Ich durfte den Herr Hache öfters, er und alle anderen waren sehr freundlich zu mir. Trozdem muss man immer sehr lange im Wartezimmer warten (mind. 1-2 Stunden), damit er mir eventuell innerhalb von 2 Minuten eine falsche Diagnose mitteilt. Und zwar hab ich mein Kreuzband gerissen und kam zu ihm, er meinte das ist nicht schlimm und hat mir die richtige Diagnose nicht mitgeteilt und nicht mal ein Röntgen gemacht, um zu gucken ob es etwas schlimmes sei. Die schmerzen gingen bei mir nicht weg, also habe ich einen anderen Arzt besucht, welcher mir gleich mitteilte, dass ich einen Kreuzbandriss habe. Durch Herr Hache habe ich viele Monate verloren und die Operation nicht gleich nach der Verletzung gemacht. Es hätte bei mir schlimmer kommen können, da ich mich schlimmer verletzen könnte, weil ich nicht wusste das ich ein Kreuzband habe und die erlaubniss hatte Sport zu treiben. Ich bin nicht die einzige Person, welche vom Herr Hache falsch Diagnostiziert wurde. Eine andere Person z.B. hatte einen Armbruch, welcher als Prellung dargestellt wurde. Nach einiger Zeit hat er bei einem Sturz sein Arm noch schlimmer, in viele Splitter gebrochen, was zur Folge viele schmerzhafen Operationen hatte. Auch finde ich, dass in der Praxis es zu schmutzig ist. Da werden ja auch Op´s von Hache durchgeführt, bei denen es eigendlich so keimfrei wie möglich sein soll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.322
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dipl.-Med. Hache!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler