Poststr. 16-18, Löbau

Dr. Daniel Khansa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Es war mein erster Arztbesuch in der Praxis und bin sehr zufrieden.Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen, hat mich gründlich untersucht, alles genau erklärt und mir verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt.Ich weiß jetzt woher meine Schmerzen kommen, die ich seit Dezember habe.Der Arzt sowie das Personal, besonderes Lob auch für den Mitarbeiter am Empfangstresen, mit den ich an diesem Tag in Kontakt kam, waren sehr freundlich und kann mich nur sehr lobend äußern. Danke dafür.
Xxxxx

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bester Dr. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ! Und erklärt alles sehr ausführlich! Ich empfehle denn Dr mit allen Sternen ! Er nimmt sich auch Zeit zum sprechen obwohl er volles Haus hat das ist ihm hoch an zu rechnen !

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kann ich leider nicht empfehlen. Lange Wartezeit (2h), obwohl mir vorher am Telefon von der Schwester Druck gemacht wurde, dass ich gleich kommen muss. Dr. Khansa sprach bei meinem Anliegen von einer OP. Ich holte mir in einer anderen Chirurgie eine zweite Meinung ein und mir konnte mit einer Lösung zum Auftragen geholfen werden - die OP hatte sich damit erübrigt.

Dr. Daniel Khansa

Sehr geehrte/r Patient/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Auch für uns lässt es sich manchmal etwas schwer einschätzen, wie die Wartezeiten sein werden, da immer mal etwas Akutes dazwischen kommen kann. Daher unsere Aussage am Telefon "Bitte gleich kommen und etwas Wartezeit einplanen" - wie in einer Facharztpraxis auch nicht unüblich.

Zur Behandlung unseres Doktors gestatten Sie uns bitte zu erwähnen, dass er immer erst eine konservative Therapie vorschlägt, sofern eine Operation zu umgehen ist bzw. über konservative und operative Möglichkeiten gleichermaßen aufklärt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nimmt sich Zeit für mich und gibt verschiedene Möglichkeiten zur Hilfe oder Unterstützung. Man hat ein gutes Gefühl und die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett.
Klare Weiterempfehlung

Sehr netter und für mich kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch, erst mit den Schwestern und dann mit dem Arzt.
Er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und Tipps gegeben.
Nur zu empfehlen. Daumen hoch!!

Nette Schwester und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt und die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Der Doktor versucht optimal zu helfen und schöpft die Möglichkeiten aus.
Ich musste mich aus unterschiedlichen Gründen in diesem Jahr dort behandeln lassen und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden, wurde gut aufgeklärt, mir wurde zugehört und ich wurde ernst genommen. Der Arzt ist kompetent und scheint offen für alternative Heilbehandlungen. Das ist ja sonst eher selten bei Chirurgen, dafür bei Dr. Khansa umso angenehmer. Ich würde diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Keine Beanstandungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Umgang auf Augenhöhe mit dem Patienten, tat mir gut, weil ich starke Beschwerden im Knie hatte. Hab mich dort wohl gefühlt, auch die Schwestern sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent und wohltuend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Khansa Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter freundlicher Arzt der gut aufklärt,sich viel Zeit für den Patienten nimmt und mit einem lockeren Spruch das ganze auflockern. Auch die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend. Sehr lockere Stimmung dort. Kann man mit bestem Gewissen empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben