Norman Jekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norman Jekel?

Standort: Tierärztliche Klinik Löhnberg Dr.med.vet. Christiane Ketter und Norman Jekel

Meine gute Erziehung und das fortgeschrittene Alter verbieten es mir meinen tatsächlichen Gefühlen freien Lauf zulassen. Allzu gerne hätte ich über eine neutrale Institution den Sachverhalt aufarbeiten lassen. Leider wird in solchen Fällen immer ein Sachwert zu Grunde gelegt. Der emotionale Schaden den man selbst dabei erleben muss / musste wird dabei nur wenig berücksichtigt. So meine Erkenntnis nach juristischer Rücksprache.

Was mir bleibt sind viele offene Fragen, die niemals von unabhängiger Seite beantwortet werden können.
z.B.
- wie kann es sein das am 29.06.2022 nur 24 Stunden nach meinem letzten Besuch bei Ihnen (28.06.2022) eine andere Tierärztin (Haustierarzt Praxis) die ich konsultiert habe innerhalb 3 Minuten einen verdächtigen Tastbefund diagnostiziert hat?
- wie kann es sein das dieser erste Verdachtsmoment via Ultraschall in einem Lymphom Befund mit Darmschlingen endete? Ein zweiter Lymphom Befund wurde dann am 04.07.22 durch die Onkologie der Tierklinik Hofheim nochmal bestätigt.

9 Wochen lang (29.04.-28.06.22) ist es aus meiner Sicht nie zu einer ordentlichen Untersuchung des Darmbereich gekommen. In dieser Zeit sind neben Blutbild auch zahlreiche Bildgebenden Untersuchungen (Ultraschall, Röntgen) bei Ihnen durchgeführt worden.

Gerne würde ich den Tag wieder Rückgängig machen als ich in Erwägung gezogen habe meinen geliebten Kater Tapsy in die Obhut ihrer Klinik gegeben zu haben.

Es ist natürlich als befangener immer schwer die Dinge objektiv zu betrachten. Dennoch finde ich es seltsam das Darmschlingen und Lymphknotenschwellungen über Wochen oder vlt. gar Monate wuchern konnten und in den 9 Wochen wo Tapsy mehrfach in der Tagestierklinik Jekel, Löhnberg vorstellig wurde unentdeckt blieben.

Ich bin immer noch geschockt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine zwei Malinois sind immer herrvoragend behandelt worden! Schnelle und zutreffende Diagnose.
Ausführliche Erklärung gepaart mit Einfühlsamkeit.Herr Jekel hat mein vollstes Vertrauen.

Behandlung von Hunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Jekel zählt der Patient, nicht das Geld! Natürlich ist es in der Klinik, wie im Krankenhaus auch, etwas teurer! Aber die Ausstattung ist auf dem neusten Stand!
Für uns ist er der Tierarzt unseres Vertrauens!

Super kompetenter Arzt mit viel Zeit und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns und unsere Hunde die 1. Wahl. Wir haben absolutes Vertrauen zu Hr. Jekel, welches auch noch nie in Frage gestellt wurde. Unser "Alterchen" Willi wird mit genau der gleichen Sorgfalt und Achtung behandelt wie unsere Junghündin Esmeralda. Esmeralda wurde durch Hr. Jekel per Kaiserschnitt von 7 gesunden Welpen entbunden. Ich habe mit meiner ständigen Fragerei in der Trächtigkeit meiner Hündin bestimmt das ein oder andere mal genervt, was mir aber niemals zu verstehen gegeben wurde.

Norman Jekel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre Kunde der Klinik in Löhnberg. Ich habe alle Hunde und auch meine Katzen dort behandeln lassen und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Leider hat sich dort etwas geändert.
Alle sind gehetzt und überarbeitet. Man nimmt sich zwar Zeit, jedoch geht es vornehmlich um Geld und nicht um die richtige Behandlung.
Meine Hündin hat es nun das Leben gekostet.
Sie verstarb an nicht erkannter Anaplasmose und Ricketiose mit 1 Jahr und 10 Monaten.
Man hat ihr nach Monaten des "Vergessens" endlich Blut entnommen und die Tests aber schlichtweg vergessen. Lediglich ein Wert wurde getestet. Die Blutgrupe sollte bestimmt werden ( sie brauchte evtl. eine Transfusion) auch das wurde vergessen...mehrfach wohlgemerkt.
Ich war so verzweifelt, dass ich über Google eine Ärztin fand, die die Symptome per Ferndiagnose richtig beurteilt hat. Sie sagte, sofort Doxicyclin und Schmerzmittel, aber es war wohl schon zu spät.
Die Hündin ist erstickt, da die roten Blutkörperchen abgetötet wurden und sie keine Luft mehr bekam.
So viele Ärzte und keiner kam auf die Idee meine Hündin auf einen Zeckenbiss zu testen. Trotzdem wurde ich mit hunderten von € zur Kasse gebeten. Zwischendrin meinte Herr Jekel ich solle sie doch besser einschläfern lassen ( er ist Jäger, vielleicht erklärt das diesen Vorschlag)

Mich hat bis heute Niemand von der Klinik angerufen um überhaupt die Blutergebnisse zu besprechen ( sie kamen zu spät, da vergessen), aber die Rechnung über 200€ für die Euthanasie ist schon da.
Ich werde diese Klinik nie mehr betreten.
Wenn Ihnen der sorgfältige, gewissenhafte Umgang mit Ihrem Tier wichtig ist, sollten Sie das auch nicht tun.

nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

* Freundlich
* Hilfsbereit
* Vertrauensvoll
* Sympatisch
* Rücksichtsvoll
* Einfühlsam
* Geduldig

Super ! Ich bin begeistert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme mit meinem Nager immer extra aus NRW, weil ich hier noch keinen Tierarzt finden konnte, er sich so gut mit Nagern auskennt und dessen Preise in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Nachdem die OP meines Nagers in NRW über 200€ kosten sollte, habe ich mich, auf eine Empfehlung hin, sehr verzweifelt an die Tierklinik in Löhnberg gewandt. Zunächst telefonisch. Hier wurde mir sofort sehr freundlich weitergeholfen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass mein Tier den Angestellten am Herzen liegt. Da es schon spät (20.00 Uhr) war und ich eine Anfahrtszeit von 1,5 Stunden gehabt hätte, bot mir die Tierärztin an, erst einmal Bilder per Mail zu schicken um mich ein bisschen zu beruhigen und eine erste Einschätzung vornehmen zu können. Das fand ich unglaublich nett. Gegen 21.00 Uhr hat mich ein Tierarzt zurückgerufen und sich wirklich viel Zeit genommen mir am Telefon seine Einschätzung mitzuteilen und mir außerdem gesagt, dass ein operativer Eingriff circa 50€ kostet. Das war für mich nun eine ganz andere Ausgangslage und ich war super erleichtert. Ich habe mich dann dazu entschlossen mein Tier dort operieren zu lassen und alles hat hervorragend funktioniert. Ich war dann noch zu diversen Folgebehandlungen dort und immer wurde sich Zeit genommen und auf mich und mein Tier eingegangen, egal bei welchem Tierarzt ich war. Preislich konnte ich mich auch nie beschweren und ich habe die lange Anreise immer gerne in Kauf genommen, da ich hier in NRW noch nicht ansatzweise einen solchen Einsatz und ein solches Interesse am Tier erlebt habe. Es ist immer viel los und deshalb kommt es (auch mit Termin) manchmal zu längeren Wartezeiten, aber auch das finde ich verschmerzbar, wenn dafür die Behandlung gut ist.

Empfehlenswert für Nager! Preis-Leistung: TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Tierarzt, der über der Materie steht. Für uns gibts nur einen Tierarzt, Norman Jekel.

Freundlich, tierlieb und absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Klinik geht alles drunter und drüber, die Sprechstundenhilfen am Empfang sind sichtlich überfordert und machen Fehler, sind zudem unfreundlich und gereizt. Die Tierärzte sind bis auf 1 oder 2 sehr inkompetent, wohl auch durch die Massenabfertigung unkonzentriert und unter Druck.
Die individuelle und sorgfältige Untersuchung und Behandlung des einzelnen Tieres bleibt so auf der Strecke, es wird viel übersehen, verwechselt oder einfach abgetan.
Was mir am übelsten aufgestoßen ist, ist die deutliche Ablehnung des gesamten Personals gegenüber Hunden aus dem Tierschutz, gerade auch aus dem Ausland. Da wird kein Hehl draus gemacht und solche Tiere werden offensichtlich nur des Profits wegen überhaupt behandelt, dann aber ohne wirkliches Interesse und ohne wirklichen Einsatz.
Meiner Meinung nach hat jemand, der Hunde so in zwei Klassen einteilt, auch kein echtes Herz für Tiere!

Bahnhofshallen-Atmosphäre ohne Herz für Tierschutz-Mischlinge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Jekel und sein Team für diese beste Versorgung
unserer Nancy , sie kann wieder super und unbeschwert laufen!

Sehr erfahrener Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben