Praxis

Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Röntgenstr. 16, Detmold

Dr. med. Zoltan Medgyessy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05231 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Röntgenstr. 16, Detmold

Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Andere Leistungen


Röntgenstr. 16, Detmold

Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

112 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Herr Dr. Medgyessy ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt. Wartezeiten? Existieren praktisch nicht. Man kommt pünktlich zum Termin, wartet maximal 5 Minuten und wird dann direkt ins Behandlungszimmer gerufen. Auch die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl und lausche gerne den ausführlichen Erklärungen von Herrn Dr. Medgyessy. Ich bin hier nun seit 1,5 Jahren regelmäßig als Kassenpatient in Behandlung.

Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Medgyessy in Behandlung. Terminvergabe klappt hervorragend, Erinnerung an den Termin kommt einen Tag vor dem Termin per SMS, kaum Wartezeit am Behandlungstag, Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Medgyessy nimmt sich Zeit und erklärt auch alternative Behandlungen, Übungen die Linderung bringen. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Chirotherapie

Ich bin total zufrieden.
Kann man nur weiter empfehlen, top Arzt.
Vielen Dank


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Dr.Medgyessy nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr nett und höflich. Gleichzeitig bietet er Ideen und Ansätze, die erfolgversprechend sein können.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Kompetente und gute Beratung, relativ schnell waren Erfolge spürbar. Dr Medgyessy nimmt sich Zeit und behandelt effektiv.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr sicher die Ursachen von Beschwerden diagnostiziert und Therapien verordnet, die wirklich eine Verbesserung und Linderung herbeiführen. Erfreulich ist auch die Zeit, die er sich für einen Patienten nimmt, was man heute nur noch selten erlebt.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Die Terminvergabe habe ich als sehr gut empfunden. In der Praxis gab es kaum Wartezeit und das Personal ist sehr freundlich.
Dr. Medgyessy hat meine akuten Beschwerden durch leichtes Einrenken behoben, wofür ich ihm dankbar bin. Er nimmt sich viel Zeit, kontrolliert die Beweglichkeit, ist sachlich, gründlich und erklärt hervorragend.
Die von ihm verordneten Maßnahmen erweisen sich bei mir als sehr hilfreich. Ich finde, Dr. Medgyessy hat ein tolles Behandlungskonzept, bin absolut zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Medgyessy und kann nur sagen, dass ich dort sehr zufrieden bin und mich sehr gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt nicht nur die Symptome sondern sucht nach den Ursachen der Erkrankung.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Medgyessy und bin sehr zufrieden. Viele meiner Beschwerden konnten durch konservative Behandlung deutlich verbessert werden und teilweise ganz geheilt werden. Die Termine werden immer sehr gut eingehalten und ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen.


Standort: Praxis im Medicum Detmold Dr.med. Zoltan Medgyessy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Er erklärt die Sachlage gut ,gibt gute Vorschläge zur Schmerzlinderung und KG !Man fühlt sich bei der Untersuchung Zeitlich nicht unter Duck gesetzt.

Freundlicher verständlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen