Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie
Poppensiek 28, Löhne

Dr. med. Thorsten Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Wegener?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis , mein Orthopäde im Urlaub ist. Mann konnte mir kurzfristig einen Termin mit Wartezeit anbieten. Der Arzt hat sich- obwohl es voll war - Zeit genommen , zugehört , untersucht und konnte mir weiterhelfen . Kann ich nur empfehlen.

Fähiger Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Mit akuten Schmerzen wurde mir schnell und professionell geholfen. Die tägliche Notfallsprechstunde ist für kurzfristige Hilfe echt praktisch. Habe aber Patienten erlebt, die mit bereits seit langer Zeit bestehenden Schmerzen auf die reguläre Sprechstunde verwiesen wurden, dieser Umstand wird aber bereits im Vorfeld bei der Erläuterung der Notfallsprechstunde kommuniziert: daher völlig okay, dass Personen, die sich nicht an die Regeln halten, in der
Notfallsprechstunde abgelehnt werden.

Kompetenter und seriöser Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank für nichts. Ich ging mit Beschwerden in diese Praxis und erhoffte mir eine angemessene Untersuchung.
Dies schien den Arzt nicht sonderlich zu interessieren. Er ging auf meine Beschwerden gar nicht ein. Versuchte nicht einmal den Grund dafür herauszufinden. Einfach Tabletten nehmen und gut ist es. Super Lösungsvorschlag.

Arroganter, überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Natürlich kennt ein Arzt so gut wie nichts über seine Patienten. Aber dann falsche Behauptungen aufstellen und einem ins Wort fallen und nicht aussprechen lassen ist sehr unhöflich. Das man sich vor Schmerzen kaum bewegen kann wird überhört und Hilfe gibt es keine.
Ein Arzt sollte seine schlechte Laune nicht an den Patienten (vorausgesetzt diese sind selbst auch höflich) auslassen.
Trotz sehr netter Sprechstundenhilfen werde ich dort nie wieder hin gehen.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Gott sei dank habe ich mir die negativen Bewertungen nicht zu Herzen genommen!

Mit akutem Hexenschuss morgens in der Anmeldung zur Notfallsprechstunde gewesen! Terminvergabe noch direkt am selben Morgen. Wartezeit zum vereinbarten Termin ca. 20 Minuten.

Behandlung verlief fundiert und zeitnehmend. Keinerlei „Abfertigung“ wie es in anderen Bewertungen genannt wurde.

Bin rundum zufrieden mit der Behandlung.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich, trotz großer Hektik und Nachfrage in der Praxis, Zeit, berät und sucht nach Lösungen. Betens bedient und zufrieden.

Kompetener Facharzt mit hervorragenden Kenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hört gar nicht zu. Nur Geldmacherei und gibt sich nicht Mal ein bisschen Mühe dem Patienten zu helfen. Geht gar nicht. Solche Praxen sollte man schließen. Am Telefon geht keiner dran, sieht man auch wenn man da ist. Telefon klingelt - interessiert sich keiner dafür

unfreundlich, umorganisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Bei verschiedenen Terminen zu verschiedenen Tageszeiten, inklusive Notfallsprechstunde, hatte ich immer das Gefühl, dass sich der Arzt genügend Zeit für mich nimmt. Das manchmal sehr volle Wartezimmer wird der Reihe nach bedient.

Langer Leidensweg kurzfristig deutlich verbessert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Aus Zuversicht, hier Hilfe bei akuter Gelenkentzündung zu erhalten, wurde eher Sprachlosigkeit & Enttäuschung über die Art, wie Herr Doktor wohl mit einem Patienten umzugehen pflegt - in meinem Fall frech und unverschämt. Die aufgenommenen Informationen seitens der Sprechhilfe als wie nie erwähnt, hier wurden die Fragen doppelt gestellt. Zum Schluss der Rat (ohne vorhergehende Untersuchung), doch bitte selbst zuhause Übungen zu machen, "zum Glück gäbe es das Internet mit diversen Anleitungen".

Absolute Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Wegener Facharzt für Orthopädie

Auch heute konnte mich Dr.Wegener und sein Team mit kleinem gezielten Aufwand von meinen Ischiasschmerzen befreien. Die perfekte Diagnose in Verbindung mit einer Spritze sorgten dafür das ich schon nach ca.3 Stunden fast schmerzfrei war. Diese Erfahrung habe ich in der Praxis von Dr. Wegener bisher auch bei anderen Behandlungen gemacht. Mehrfach konnte er mir allein durch lösen von Blockaden durch einfaches Einrenken meine Schmerzen nehmen. Ein großes Lob auch an seine netten Mitarbeiterinnen

Erfahrener Arzt und Chiorotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben