Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin
Löhner Str. 197, Löhne

Dr. med. vet. Heike Lienenkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heike Lienenkämper?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin

Ohne Sie wäre LeRoy bestimmt schon lange nicht mehr da- da bin ich mir ganz sicher!
Alle 6-8 Wochen holen wir LeRoy's jeweilige Spritze (Anitbiotikum und Cortison) und sind äusserst zufrieden! Er hätte keine/n bessere/n Tierarzt/- ärztin haben können!
Kompetent und immer liebevoll im Umgang mit unseren Katzen. LeRoy merkt das und mag Frau Dr. Lienenkämper :)

Wir können immer nur danken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Frau Dr. Lienenkämper,
An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Ihnen bedanken !
Obwohl ich schon lange weg gezogen bin, kann ich Sie immer telefonisch erreichen und mich beraten lassen. Ohne Sie würde meine Hündin heute nicht mehr leben ! Nur durch ein Foto konnten Sie den Gebärmuttervorfall diagnostizieren und haben mich direkt zur Not -OP in die Klinik geschickt . Dieser Einsatzt und auch Ihre umgehende Rückmeldung zu meiner Frage haben Lucy das Leben gerettet!
Grüsse
Sandra B.

Die beste Tierärztin die ich kenne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin

Ich war mit 2 sehr alten Tieren an unterschiedlichen Terminen dort. Am Telefon vorher wurde mir gesagt wie viel ich bezahlen muss.
Die Behandlung an meinen Tieren geschah sehr kompetent und ich fühlte mich von der Frau Doktor und den Tierarzthelferinnen sehr freundlich behandelt .
Aber als meine Tiere behandelt waren und ich vorne am Tresen bzahlen wollte fiel die Rechnung doppelt so hoch wie besprochen aus. Ohne das noch irgendeine Behandlung oder Medizin dazukam .
Nicht das meine Tiere mir es nicht wert gewesen wären, aber da es bei mir finanziell nicht so gut aussieht derzeit , habe ich ja extra vorher gefragt .Und sogar etwas mehr Geld mitgenommen. Doch dann musste ich mir von meinem Fahrer etwas leihen , weil die Behandlung DOPPELT !!! so hoch ausfiel . Wenn die Tierärzte auf Barbezahlung bestehen sollte man sich auch auf die Kostenzusage verlassen können ( oder das man VORHER aufgeklärt wird das es, warum auch immer ,teurer wird . )
Aber ich habe das Gefühl sie gehen davon aus das man sich nach der Einschläferung seines geliebtan Tieres nicht beschwert. Ist ja auch so.... :-(
Doch gut und fair finde ich das nicht.......

Behandlund sehr gut, Kosten trotz tel. Ansage sehr viel höher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin

Kompetenter und freundlicher Umgang mit Tierbesitzern und den zu behandelnden Tieren vom gesamten Praxispersonal!!!

Die Tierärztinnen sind kompetent und freundlich zu den zu behandelnden Tieren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent und freundlich

kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin

Ich gebe diese Bewertung ab, da ich bei der letzten Behandlung sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Ich gab meinen Kater ab zum Scheren und musste leider anschließend feststellen, dass der Schwanz ohne vorherige Absprache geschoren wurde, was in den Jahren davor nie gemacht wurde. Daraufhin reagierte mein Karter sehr aggressiv und panisch drauf. Leider änderte sich das auch nicht mehr in den 2 Monaten darauf, auch mit Antidepressiva nicht mehr. Er litt und quälte sich nur noch und erkannte seinen Schwanz nicht mehr an und Stoß ihn von sich und verletzte ihn andauernd. Mein Kater steigerte sich so da rein, dass er letztendlich an einem Herzinfarkt starb. In der Praxis wollte man sich dieser Sache nicht annehmen und erkannte auch nicht den Fehler!!!

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dr.med.vet. H.Lienenkämper Tierärztin

Ich kann der vorherigen Bewertung nich zustimmen. Ich bezahle für die Behandlung meiner Pferde nur einen Bruchteil wie z.b in der Tierklinik Quernheim. Wenn ich notfallmäßig anrufe, wird alles möglich gemacht, meinen Tieren sofort zu helfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Lienenkämper.

kompetente Ärztin, sehr nettes Tean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben