Dr. med. dent. Kirsten Dannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Dannenberg?

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Vor der Behandlung gibt es beruhigende Aufklärungsgespräche. Das gesamte Team ist total aufmerksam und überaus freundlich. Frau Dr. Dannenberg ist sehr kompetent und super gewissenhaft in ihrer Arbeitsweise. Terminvereinbarungen werden sehr exakt eingehalten und in Notfall-Situationen wird man nicht im Stich gelassen.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr kompetent - ausgesprochen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Nach einer Zahnreinigung wurde ein gebrochener Zahn festgestellt. Kurzfristig wurde von der Zahnärztin ein Termin für die entsprechende weitere Behandung gemacht. Die Zahnärztin erklärt jeden Schritt bzw. Maßnahme ausführlich vorher, so dass man die Behandlung leichter und ohne beängstigt zu sein über sich ergehen lässt. Sie, sowie das Praxisteam sind sehr zuvorkommend und kompetent. Ich fühle mich auf jeden Fall her sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Als absoluter Angstpatient bin ich damals hin und diese Angst hat sie mir wirklich komplett genommen. Alles wird ausführlich erklärt und besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es wird nie unter Zeitdruck gearbeitet. Einfühlsamer wie diese Ärtzin kann man garnicht sein. Wirklich super. Ich bin dafür sehr dankbar.
Das gesamte Team ist ebenfalls sehr nett. Weiter so!

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

So sollte meiner Ansicht nach ein Zahnarzt sein. Sie nimmt sich stets die Zeit für ihre Patienten, um diese umfassend zu informieren und zu beraten. Aus meiner Sicht als Patient ist die Behandlung vorbildlich! Dies gilt im Übrigen für das gesamte Praxisteam.
Einen sehr großen Minuspunkt muss ich für die Kälte in der Praxis geben. Hierdurch ersteht in der Praxis eine ungemütliche Atmosphäre. Als Patient kann man sich meiner Meinung nach nur mit dicker Jacke in der Praxis aufhalten.

Kompetente Zahnärztin - bloß friert man in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Ich bin seit einigen Jahren Patient und wurde bis jetzt immer vollkommen zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Bisher wurde ich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich empfehle die Praxis immer wieder gerne weiter.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kirsten Dannenberg und Dirk Schlamm

Bei mir ist es ein Zahn heute abgebrochen, ich habe in der Praxis angerufen und gefragt ob ich ein Termin kriegen kann, aber nein erst das nächste Woche filleicht, das finde ich nicht in Ordnung!!!!!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben