Bahnhofstr. 22, Obernbeck, Löhne

Dr. med. Cem Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Cem Dogan hat mir sofort das Vertrauen gegeben und das Gefühl des Ausgeliefert sein genommen! Ich hatte Panik vorm Zahnarzt und bin jahrelang nicht hingegangen! Zu Anfang brauchte ich noch starke Beruhigungsmittel, und nun gehe ich so und zwar sehr gerne hin! Nur empfehlenswert! Danke Dr. Dogan!

Cem Dogan hat mir die Panik vor dem Zahnarzt genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Dr. Dogan ist fachlich sowie menschlich der beste Zahnarzt den ich je hatte. Einfach nur TOP!

TOP GLATTE NOTE 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Ich war nach der Praxisschließung meiner bisherigen Zahnärztin zum ersten Mal wegen eines Notfalls in der Praxis Dr. Dogan - mir war ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen und ich stand unmittelbar vor einer längeren stationären Krebsbehandlung. Zu meinem Erstaunen wurde ich sofort behandelt, der Zahn wurde absolut schmerzfrei "nachmodelliert", das Gebiss wurde insgesamt untersucht und es wurde mir versichert, dass ich bei ähnlichen Notfällen immer gerne anrufen oder gleich in die Praxis kommen könne. Ich wurde auch nicht zu weiteren (teureren) Behandlungen gedrängt.

Überhaupt waren Dr. Dogan und sein Praxisteam sehr freundlich, ruhig und mitfühlend - was mich in meiner Situation sehr beruhigt und angesichts des gut besuchten Wartezimmers auch beeindruckt hat. Seither sind mein Mann und ich Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Dogan.

Sofortige Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Beide Behandlungen kann ich wie immer mit sehr gut bewerten.
Die Profilaxe wurde sehr genau, gründlich und einfühlsam durchgeführt. Direkt im Anschluss wurde von Dr. Dogan die Kontrollbehandlung mit größter Sorgfalt durchgeführt. Mein Problemzahn wurde sofort schmerzfrei und unter hohem Zeitaufwand behandelt sodass er erhalten blieb. Erneuter Termin wurde für nächste Woche vereinbart. Am darauf folgenden Nachmittag erfolgte eine telefonische Nachfrage nach meinem Wohlbefinden! Bester Arzt u. Tea

Profilaxe und Kontrollbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Der Arzt ist freundlich und erklärt gut, mit der Behandlung bin ich zufrieden.
Leider musste ich für mehrere kleine "Ausbesserungen", welche nicht länger als 10 Minuten dauerten, jeweils einen neuen Termin vereinbaren. Das fand ich etwas ärgerlich.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Ein Zahnarzt wo man sofort Vertrauen zu hat,vielen Dank nochmals!!!!!!!!

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Ich bin starke Angstpatientin, aber Dr Dogan ist so nett und einfühlsam das er einem die Angst nimmt. Super Behandlung, jeder Schritt wird erklärt, wenn man Pause braucht hört er auf. Meine Freunde bekamen Implantate, sind super zufrieden. Spritzen merkt man überhaupt nicht und das beste ist das er alle Behandlungen selber macht, keine lästigen Überweisungen zu anderen Ärzten. Ich kann Dr Dogan nur weiterempfehlen, habe schon viele Zahnärzte durch. Vielen Dank

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Noch vor Jahren hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber bei Dr. Dogan wurde ich freundlich empfangen und urteilslos behandelt. Man merkt, dass nicht nur die Praxis auf dem neusten Stand ist, auch die Arzthelferinnen wissen immer genau wann was bei wem zu tun ist (z.b bei der Prophylaxe).
Warten musste ich auch nie länger als 15min.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, Dr. Dogan ist manchmal nur zu kurz angebunden, was ich aber verstehen kann, weil viel los ist.

Kompetenter Arzt, emphatische Zahnarzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Nachdem ein anderer Zahnarzt bei mir gepfuscht hat, bin ich durch Empfehlung von Freunden bei Dr. Dogan gelandet. Angerufen habe ich dort wegen anhaltenden Zahnschmerzen und konnte noch gleich am selben Tag( eine halbe Stunde später) vorbei kommen.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr nah an der Praxis und bieten somit auch die Möglichkeit bspw. mit einen Rollstuhl oder Rollator einen kurzen Weg zu haben.
Die meisten Zahnarztpraxen wirken schon bei dem betreten beklemmend. Dies ist hier nicht der Fall. Die Praxis ist sehr freundlich und offen eingerichtet. Der Wartebereich bietet gemütliche Sitzmöglichkeiten und einen Blick nach draußen. Außerdem hängt dort ein TV um die Wartezeit ( die so schon kaum vorhanden ist) zu verkürzen.
Die Behandlungsräume wirken ebenfalls sehr freundlich und sind hell gehalten. Die Geräte wirken sehr modern und neu. Und vor allem ist der Bohrer sehr leise.

Außerdem ist das komplette Praxis-Team sehr freundlich und nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, alles genau zu erklären und auf Röntgenbildern zu zeigen.
Sehr super finde ich es auch, dass es ein Studenten/ Azubi Angebot gibt und Füllungen etc. nur die hälfte kosten. (Wir haben das Geld ja auch nicht immer so dicke ;) ).

Alles in allem kann ich die Praxis nur empfehlen. Ich hoffe, dass alle eine so gute Erfahrung dort machen können wie ich.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cem Dogan Zahnarzt

Unglaublich nett und extrem kompetent. Dr. Dogan ist der einzige mir bekannte Arzt der für Azubis günstigere Preise für Behandlungen anbietet welche die Kasse nicht übernimmt.

Der netteste und kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert