Praxis

Praxis Julia Sternheimer Ergotherapie
Basler Str. 78 a, Stetten , Lörrach

Julia Sternheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Das Team der Fachpraxis für Rehabilitation und Entwicklungsförderung in Lörrach heißt Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Prof...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Sternheimer Ergotherapie

Ich kann nur gutes über die Ergo Therapie schreiben , ich wurde stets freundlich und kompetent betreut. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Es wurde immer auf meine psychische Belastbarkeit geachtet und nicht Überfordert bzw. Unterfordert.
Termine sind sehr gut planbar, auch wenn mann ein speziellen wunsch hat ,wird es versucht zu ermöglichen. Dank der tollen Unterstützung schaffe ich mein Alltag wieder zu meistern.Das Team ist mir gegenüber sehr wertschätzend und Vertrauens würdig.

Tolle Zusammenarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Sternheimer Ergotherapie

Zu Anfang wird man lieb aufgenommen, und fühlt sich verstanden. Man vereinbart gemeinsame Ziele und es wird einem versprochen was alles erreicht werden kann. Schlussendlich ist es eine Massenabfertigung. Man wird an ein Gerät gesetzt und die Therapeutin geht währenddessen zu anderen Patienten um diese zu betreuen. Zu dem werden ständig Praktikanten eingesetzt bei Dingen die eindeutig ein ausgebildeter Therapeut dabei sein sollte. Zudem ist der Umgang mit den Mitarbeitern miserabel!

Leere Versprechungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Sternheimer Ergotherapie

Ich bin schon viele Jahre Patient in diese Praxis und fühle mich dort immer bestens betreut und beraten.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die die Therapie sehr gut unterstützen und ergänzen.

Immer sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen