Wallbrunnstr. 56, Lörrach

Beatrice Reichenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Reichenstein wärmsten empfehlen.
Ich gehe schon viele Jahre zu ihr. Sie hat mir in so vielen Lebenslagen geholfen. Sie ist sehr kompetent und reagiert auf jedes Problem. Sie ist auch offen und dirket und dennoch einfühlsam. Manchmal vergehen Monate bis ich sie brauche und sie ist sofort mit vollen Einsatz für mich da. Preiswert ist sie nicht aber das ist aufgrund ihrer hohen Ausbildung gerechtfertigt. Beim aktuellen Check Up beim Hausarzt mit großen und kleinen Blutbild sind fantastisch Werte ermittelt worden. Ich bin mir sicher das dies auf Ihrer Arbeit zurück zuführen ist.

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Frau Reichenstein nahm sich sehr viel Zeit, mir genau zuzuhören. Ihre sehr einfühlsame Art gab mir ein unheimlich gutes Gefühl. Das breite Spektrum ihres Wissen und der Behandlungsmethoden hat mich beeindruckt und mir sehr weitergeholfen. Sie betrachtet einfach alles im Ganzen- Körper, Geist und Seele.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Reichenstein. Zu viel Gewicht und jetzt auch noch Symptone einer Long-Covid-19 Erkrankung.
Frau Reichenstein hat eine sehr umfassende Anamnese erstellt. Sie ist eine gute Zuhörerin und ging auf meine Beschwerden ein.
Durch ihre Therapie hat sie es geschafft, meine Beschwerden zu lindern,

Ernährungsberatung, Long-Covid-19 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Bei Frau Reichenstein habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und entwickle mich durch ihre kompetente ganzheitliche Behandlung stark weiter. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und ich fühle mich immer sehr wohl.

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Frau Reichenstein ist eine sehr freundliche und einfühlsame Person, die mir bei meinem Problem zum einem gewissen Teil helfen konnte. Vor allem die Augendiagnose hat mich sehr beeindruckt! Einen richtigen roten Faden gab es jedoch nie, die Therapie war nebulös und die Gestaltung des weiteren Verlaufs glich mehr einem Geschäftsmodell. Ich hatte den Grossteil der Zeit kein echtes Vertrauen in Frau Reichenstein. Hier wird mit unzähligen Analysen, Ergänzungsmitteln von speziell ausgewählten Partnern und teils künstlich in die Länge gezogenen Terminen Geld gemacht. Am Ende habe ich über eine zweite schulmedizinische Meinung und einer von mir durchgeführten "Lebens"-umstellung eine Veränderung erreicht.

Patient und Profit stehen auf gleicher Stufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Habe telefonisch nachgefragt ob Sie mit der Krankheit Therapieerfolge hat. Sie stimmt zu das Sie sehr gute Erfolge hatte. Darum habe ich mich bei Ihr Therapieren lassen der Erfolg blieb aus. Leider habe ich jetzt zum Schluss das Gefühl das es hier nur um den Finanzielen Aspekt ging leider.

Schriftliche Bewertung folgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Ich habe Frau Reichenstein als sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, die sehr einfühlsam und auf alle meine Belange eingegangen ist. Sie hat mich als Patienten sehr überzeugt und ich bleibe Ihrem Rat und Ihren Behandlungen als Patient treu gewogen.

Ich mag Ihr eine Empfehlung für Neue und bestehende Patienten aussprechen.

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin und Apothekerin. Hier bin ich gerne Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Frau Reichenstein ist eine ganz freundliche, einfühlsame Dame, die sich Zeit für Erklärungen, Fragen und Zuhören nimmt. Sie glaubt fest an ihre Konzepte und auch wenn ich letztlich nicht so zu überzeugen war und die Behandlung abgebrochen habe, habe ich mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

einfühlsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche und genaue Heilpraktikerin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und sehr ernst genommen.

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Reichenstein Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, sehr wohl gefühl und durfte all meine Anliegen anbringen.
In der Praxis herrscht eine gute Energie.

Eine sehr kompetente Apothekerin und Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert