Beatrice Reichenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: , Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Reichenstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: , Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Wallbrunnstr. 5679539 Lörrach
Sind Sie Beatrice Reichenstein?

3,7

26.10.2018

Patient und Profit stehen auf gleicher Stufe

Frau Reichenstein ist eine sehr freundliche und einfühlsame Person, die mir bei meinem Problem zum einem gewissen Teil helfen konnte. Vor allem die Augendiagnose hat mich sehr beeindruckt! Einen richtigen roten Faden gab es jedoch nie, die Therapie war nebulös und die Gestaltung des weiteren Verlaufs glich mehr einem Geschäftsmodell. Ich hatte den Grossteil der Zeit kein echtes Vertrauen in Frau Reichenstein. Hier wird mit unzähligen Analysen, Ergänzungsmitteln von speziell ausgewählten Partnern und teils künstlich in die Länge gezogenen Terminen Geld gemacht. Am Ende habe ich über eine zweite schulmedizinische Meinung und einer von mir durchgeführten "Lebens"-umstellung eine Veränderung erreicht.

28.08.2018

Schriftliche Bewertung folgt

Habe telefonisch nachgefragt ob Sie mit der Krankheit Therapieerfolge hat. Sie stimmt zu das Sie sehr gute Erfolge hatte. Darum habe ich mich bei Ihr Therapieren lassen der Erfolg blieb aus. Leider habe ich jetzt zum Schluss das Gefühl das es hier nur um den Finanzielen Aspekt ging leider.

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin und Apothekerin. Hier bin ich gerne Patient

Ich habe Frau Reichenstein als sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, die sehr einfühlsam und auf alle meine Belange eingegangen ist. Sie hat mich als Patienten sehr überzeugt und ich bleibe Ihrem Rat und Ihren Behandlungen als Patient treu gewogen.

Ich mag Ihr eine Empfehlung für Neue und bestehende Patienten aussprechen.

25.06.2017

einfühlsam und nett

Frau Reichenstein ist eine ganz freundliche, einfühlsame Dame, die sich Zeit für Erklärungen, Fragen und Zuhören nimmt. Sie glaubt fest an ihre Konzepte und auch wenn ich letztlich nicht so zu überzeugen war und die Behandlung abgebrochen habe, habe ich mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

20.01.2017

Spitze!

Eine sehr freundliche und genaue Heilpraktikerin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und sehr ernst genommen.

Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Frau Reichenstein!

Weitere Behandlungsgebiete in Lörrach