Roxana-Elena Homolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roxana-Elena Homolka?

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit einem Jahr versuche ich immer wieder während Sprechstundenzeiten einen Termin für die jährliche Kontrolle zu machen. Nie nimmt jemand ab, es gibt weder AW noch die Möglichkeit per Email einen Termin zu machen. Stattdessen wurde ich wiederholt nach minutenlangem Klingeln weggedrückt (oder das Telefon schaltet sich von alleine nach wiederholtem Klingeln ab). Habe jetzt aufgegeben und mir eine neue Ärztin gesucht, bei der ich beim ersten Anruf jemanden am Telefon hatte und das Gefühl habe als Patientin ernst genommen zu werden!

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliches Personal und Professionelle Ärztin...die sich Zeit für ihre Patienten nimmt...ich bin stets außerordentlich zufrieden

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Zu allererst ist die telefonische Erreichbarkeit ein Witz. Von 8.30 h bis 11 30 h alle 15 Minuten versucht durchzukommen. Entweder besetzt oder es klingelte erfolglos durch!! Dann endlich eine Helferin am Telefon. Nachdem ich sie freundlich darauf hingewiesen habe, dass ich den ganzen Morgen erfolglos angerufen hatte, bekam ich in einer pampigen Stimmlage die Antwort: Aber wir telefonieren doch jetzt!
Wartezeit 65 Minuten und dann ein Rezept ohne Aufklärung wofür bzw. was die Diagnose ist.

Mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

nicht zu empfehlen, schlechte Information der Ärztin über ihre Behandlung man wird schnell abgefertigt und hat den Eindruck kaum wahrgenommen zu werden.
Bei der Behandlung mit Stickstoff wurde ganz andere Hautpartie der Nase gewählt die eigentlich nicht behandelt werden musste .
Werde somit keine gute Bewertung abgeben können .

Keine Info über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Nachträglich Glückwunsch zur Praxis, Sehr modern und freundlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent. Frau Dr.Homlka kenne ich seit einigen Jahren. Sie ist freundlich und gewissenhaft in ihrer Diagnose.Sie hat mir mit meinen Hautproblemen immer zur Seite gestanden und gehofen und mein vollstes Vertrauen.
Eine sehr gut Ärztin!!

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

tolle Praxis und tolles Team.
Ein super freundliches Team, eine persönliche und ausführliche Beratung und absolut klasse Ärztinnen.
hatte Ersttermin zur Vorsorge, Fr.Dr.Homolka hat sich sehr sehr intensiv meine gesamte Hautoberfläche

tolle Praxis und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Chaos beim Personal, über 70 Minuten Wartezeit, unfreundliche Ärztin und ihre Behandlungsmethoden sind fragwürdig. Zwei Wochen später ein Termin bei einer anderen Ärztin bekommen und eine komplett andere Diagnose und Behandlung bekommen, welche tatsächlich geholfen hat.
Ich würde diese Praxis niemanden empfehlen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Nach Jahrelangem hin und her von einem Arzt zum anderen habe ich endlich eine kompetente Hautärztin gefunden.

Die Ärztin hat mir super bei meiner Schuppenflechte geholfen.

Kann Sie jedem empfehlen!!!

Endlich eine kompetente Hautärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Die Ärztin sowie die Arzthelferinnen sind einfach nur klasse.
Wartezeit beim Hautarzt ist völlig normal und bei anderen Ärzten musste ich schon deutlich länger warten (3-4 Stunden).
Die Frau Dr. Homolka kümmert sich immer hervorragend um mich und meinen Mann. Sie hat geschafft, was bisher noch kein anderer Hausarzt geschafft hat!

Ich bin einfach nur super zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team!

Nichts zu bemängeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roxana-Elena Homolka Fachärztin für Dermatologie

War das erste und letzte mal da. Tage lang versucht telefonisch ein Termin zu bekommen, was nächste Woche auch geklappt hat, zu meiner Verwunderung. Als ich Donnerstag in die Praxis ging, stellte sich heraus wieso so schnell man ein Termin bekommen kann bei der Ärztin. Totaler Chaos und Enttäuschung auf der ganzen Linie. Die Dame an der Anmeldung komplett überfordert, sarkastisch, mit ausreden sie wären unterbesetzt. Ärztin unhöflich, unverständlich, wollte mir gleich Laserbehandlung andrehen.

Nicht zu empfehlen! Herablassend, chaotisch, null Interesse an Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben