Top-Städte in Hessen

Dr. Maniurka

Dr. med. Stefanie Maniurka

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Lange Str. 55, 34253 Lohfelden

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärzte!!!

Beide Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis sind überaus kompetent, freundlich und nehmen sich die nötige Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist. Man verlässt die Praxis mit dem guten Gefühl, ernst…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles Super !!!

Sehr freundlich mit Zeit für die Patienten und Zeit für medizinische Erklärungen in Verständlichem Deutsch .Top !!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt keine Patienten mehr an

Kam als Notfall mit sehr starken Ohrenschmerzen. Mir wurde mitgeteilt das keine Patienten mehr angenommen werden. Es war 10.30h. Es blieb für mich offen, ob prinzipiell nicht - oder nur an dem Tag."  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Uhlig

Orthopäde

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Willkür bei Notfall ...nicht angemeldet - lassen wir mal warten...

... bis er nicht mehr sitzen kann. Nachdem mir nach 2 Std. keine Auskunft gegeben wurde, wie lange die weitere Wartezeit noch dauert, habe ich mich entschlossen unbehandelt am nächsten Tag eine…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

hervorragender Arzt

Hat das Problem welches andere Ärzte nicht erkannt haben sofort festgestellt und perfekt behandelt. Diesen Arzt - Ärztin kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Prima!

Wunderbar! Direkt auf den Punkt gekommen und sofort die Ursache gefunden.. Die Behandlung hat bald Wirkung gezeigt. Alles bestens!!! Sehr professionell, aber freundlich, schon wirklich…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gute Ärztin, aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe

Mit der Leistung der Ärztin (freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt) bin ich sehr zufrieden. Aber wenn man mal krank ist und am gleichen Tag noch unangemeldet in die Praxis kommen muss... Zuerst…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nette Ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben und alles wird genau mit einem besprochen

Man kann Frau Dr. Maniurka sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Nach wie vor die wohl beste Adresse im HNO-Bereich im Großraum Kassel...

Frau Dr. Maniurka konnte meiner Familie und mir rasch und kompetent helfen. Auch die Probleme meines Freundes mit dem Schwindel hat Frau Dr. Maniurka hervorragend beseitigt. Andere hatten vorher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Eine sehr gute Ärztin auf jede Frage eine sehr gute Antwort.Seit 1976 habe ich mit Ohren Ärzten zutun.Sie gehört zu den besten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Klasse auch nach Jahren

Gehe seit meiner Kindheit dorthin supiii :-) alles top"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Gute Praxisorganisation, kompetentes Team

Sehr schnell einen Termin erhalten, weniger als 15 min Wartezeit, gutes Patientengespräch. Auf weitere Beschwerden sofort eingegangen (Hörtest im Zusammenhang mit einseitigen Hörproblemen). Klare…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis